Hallo

Ich benutzte seit 3 Tagen Alcl 20%. Ich hab es mir nach dem Duschen am Abend unter die Achseln geschmiert. Am nächsten Morgen hat es aber keine Wirkung gezeigt. Mach ich irgendetwas falsch oder muss ich mir die 30% Flasche besorgen?

Gruss Peter
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hast dus auf die nasse haut?
es heisst doch nämlich die haut muss dazu ganz trocken sein
Nein, ich hab es auf die trockene Haut geschmiert, aber es hat trozdem nicht geholfen. Soll ich erst noch warten oder gleich auf 30% umstellen??
Bei mir funzt Alcl 20% auch schon nicht mehr. Aber ich hab was anderes gefunden, was ich nur empfehlen kann: Odaban. Schon nach dem ersten Auftragen hab ich ne Wirkung vermerkt. Bei Alcl war überhaupt kein Erfolg zu verzeichnen. Ich kann dir Odaban also nur wärmstens empfehlen. Man kriegt es aber nur aus England- zum Glück kann man es bestellen. Geh mal auf die Seite www.odaban.com.
Viel Spass damit!
Hallo!

Ok, danke für den Typ mit dem Odaban, aber ich weiss nicht genau ob ich erst mal Alcl 30% ausprobieren soll anstatt von Odaban. Hat jemand zufällig Erfahrung damit gemacht, also ob man eher Alcl30% probieren soll oder Odaban.

Servus
hi du!
bei mir hilft 20 und 30% nicht mehr. 30 war ein bisschen besser, hab aber dafür schlimme verätzungen davon getragen.
ausprobieren kostet ja nicht viel. aber sei vorsichtig.
an den typen mit dem odaban:wie wirkt das zeug(vom prinziep her) und warum kann man es nur in England bekommen?
gruesse, Luise
Man kann es nur aus England bekommen, weil es nur da hergestellt wird. Man kann es sich zwar mixen lassen in deutschen Apotheken.Aber entweder nehmen sies da nicht so genau mit der Rezeptur und sie machen was falsch. Davon habe ich jedenfalls nicht so gute "Kritiken" gehört Das Zeug aus England wirkt ganz gut . Ist ein Pumpspray und wirkt wohl vom Prinzip her wie ALCL. Muss aber ne andere Rezeptur sein, weil es nicht halb so ätzt wie Alcl.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.