Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi ihr lieben!

Dank dieses Forums habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden mit trockenen Händen durch die Welt zu stolzieren.
Seit ich ein kleines Mädchen bin habe ich HH an den Händen und Füßen. Seit der Pubertät auch an den Achseln. Benutze jetzt seit etwa einer Woche Antihydral für Hände und Füße und Aluminiumchlorid für die Achseln. Bis jetzt hat es sich erheblich verbessert. Wirklich richtig spitze ist das. Jedoch schrumpeln meine Hände sofort wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Es tut furchtbar weh. Ich kann kaum duschen ( Händewaschen ist schon schlimm genug). Ich reibe mir stündlich die Hände mit Creme ein -> keine Besserung. Ich hoffe ihr habt Tips für mich. Das wäre schön. Ich möchte auf keinen Fall die Behandlung absetzen.- Dafür sind die Resultate bis jetzt einfach zu gut.

BITTE HELFT MIR!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo,

das problem mit den schrumpligen händen hab ich nich, obwohl ich auch antihydral benutze. sie schrumpeln zwar schon nach dem duschen aber das legt sich dann gleich wieder. dass sie dann weh tun is mir unbegreiflich?!? aber versuch doch mal die cd6+ creme, vielleicht hilft das ja...is nur ein vorschlag.viel glück!

lieben gruß und schöne feiertage!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.