22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Wie oft wendest du es an ? In wieviel %
Gruß Jutta
Gruß Jutta
22 Jahre her
jeden Tag und 15 %ig
22 Jahre her
schraub die dosis runter, alle 3 tage. Und creme sie ein.
22 Jahre her
ich denke auch das du es zu oft anwendest. Man soll ja die Dosierung nach der Anfangszeit reduzieren auf 2-3 mal wochentlich. Bei manchen langt auch 1 x wtl.
Man hast du da sonst keine Hautreizungen wie Wundsein oder Juckreiz bei täglicher Anwendung von 15 %. Würde mich mal interessieren weil ich schon bei 10 % alle 2-3 Tage vor Jucken bad sterbe.
Außerdem hat bei mir die Wirkung stark nachgelassen nach ein paar Wochen.
Und das mit dem extremen Jucken hat auch erst nach ein paar Wochen angefangen. Am Anfang hatte ich gar nichts.
Gruß Jutta
Man hast du da sonst keine Hautreizungen wie Wundsein oder Juckreiz bei täglicher Anwendung von 15 %. Würde mich mal interessieren weil ich schon bei 10 % alle 2-3 Tage vor Jucken bad sterbe.
Außerdem hat bei mir die Wirkung stark nachgelassen nach ein paar Wochen.
Und das mit dem extremen Jucken hat auch erst nach ein paar Wochen angefangen. Am Anfang hatte ich gar nichts.
Gruß Jutta
22 Jahre her
Hi!!!
Also ich hab schon die Dosis von 20% runtergeschraubt und ich habe auch versucht AlCl nur alle 2 Tage anzuwenden aber das klappt nicht, denn wenn ich einen Tag damit aussetzte schwitze ich wie früher, als ich noch nicht das Wundermittel kannte. Ich hab auch echt Angst, weil ich das so oft benutze, das ich irgendwann irgendwelche Schäden davon haben könnte (Krebs oder sonstige)
Also ich hab schon die Dosis von 20% runtergeschraubt und ich habe auch versucht AlCl nur alle 2 Tage anzuwenden aber das klappt nicht, denn wenn ich einen Tag damit aussetzte schwitze ich wie früher, als ich noch nicht das Wundermittel kannte. Ich hab auch echt Angst, weil ich das so oft benutze, das ich irgendwann irgendwelche Schäden davon haben könnte (Krebs oder sonstige)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen