ich habe eine Iontophorese-Behandlung für Hände und Füße verschrieben bekommen, suche allerdings derzeit einen Arzt in Berlin, der das anbietet. Ich habe mehrere Physiotherapeuten angerufen, jedoch bietet keiner die Behandlung an.
Danke schon mal für eine Antwort oder Verweis auf einen anderen Thread :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also eine direkte Empfehlung für einen Arzt kann ich dir nicht sagen, aber dafür Leute die dir weiterhelfen können! B)
Und zwar gibt es bei Mittel gegen starkes Schwitzen einige sehr nette Mitarbeiter die bestimmt ein offenes Ohr haben. Die befinden sich übrigens auch direkt in Berlin Reinickendorf, also kannst du auch einfach mal vorbei gehen.
probier mal die uniklinik bereich dermatologie, die hat sowas, meist ist aber der weg lang, das iontophoresegerät oben ist für hände und füße ungeeignet da batteriebetrieben, die batts sind schneller leer als du gucken kannst.. schau auf alle fälle nach netzbetriebenen teilweise gibts auch ne geld zurück garantie, also - erst genau gucken bei wem und was du kaufst dann - quasi testen und genießen oder zurückschicken, ist allemal billiger als durch halb berlin zu gurken und das täglich, menno, da wär mir die zeit wirklich zu schade