Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Woher weisst du das mit dem gegengeschlecht und dem vererben? Habe an nix mehr spass
11 Jahre her
Ionto... Hilft bei mir nur bedingt .
Vor meiner op hat es mal geholfen für ein Jahr und dann habe ich wieder geschwitzt. Das war so depremierend .
Aber das darfst du auf keinen Fall in der Schwangerschaft anwenden .
Hast du antihydral schon versucht ??? Das darf man in der Schwangerschaft. Habe es mit meiner Hebamme besprochen . Aber gegen meine füsse ist es machtlos .
Vor meiner op hat es mal geholfen für ein Jahr und dann habe ich wieder geschwitzt. Das war so depremierend .
Aber das darfst du auf keinen Fall in der Schwangerschaft anwenden .
Hast du antihydral schon versucht ??? Das darf man in der Schwangerschaft. Habe es mit meiner Hebamme besprochen . Aber gegen meine füsse ist es machtlos .
11 Jahre her
Das mit dem gegengeschlecht hab ich mal irgendwo gelesen und ich glaub da auch dran . Du sagst doch selbst dass du es von deinem Vater hast .
Bei mir kommt es auch aus dieser Richtung . :angry:
Bei mir kommt es auch aus dieser Richtung . :angry:
11 Jahre her
Kleiner tipp von mir. Spar dir den hautarzt. Rufe gleich bei Dr. Schick an .
Die haztaerzte habe keine Ahnung von hh .
Die sehen das Nichtmal als Krankheit an.
Ich habe in meinem leben so viel Lebenszeit bei hautaerzten und in Kliniken verbracht für nix ....
Wenn du starke hh hast wende dich nur an Spezialisten .
Die haztaerzte habe keine Ahnung von hh .
Die sehen das Nichtmal als Krankheit an.
Ich habe in meinem leben so viel Lebenszeit bei hautaerzten und in Kliniken verbracht für nix ....
Wenn du starke hh hast wende dich nur an Spezialisten .
11 Jahre her
Ganz genau so wie ich gelesen habe hat es sascha ja auch von seiner Mutter geerbt es wäre toll wenn du recht hast, , wobei ich trotzdem noch gerne einen Sohn hätte. Ich hätte auch gerne noch mehr Kinder nur die Schwangerschaft und das schwitzen und kaum was dagegen tun zu können ist der Horror. Ich denke noch dazu liegt es an dem zunehmen , den Hormonen und den wasssereinlagerungen .nein antihydral hab ich noch nicht verwendet bringt es was? Man soll doch diese Kombinationstherapie machen mit antihydral und dem anti transpirant.
11 Jahre her
Das weiß ich aber für ein iontophorese gerät brauche ich doch den Hautarzt habe nämlich keins und die sind ja nicht gerade günstig. Ich hoffe das zahlt die kk?! Von herr schick hab ich wirklich viel gehört nur leider ist München sehr weit weg von mir und deshalb bringt es nichts wenn ich da einfach so mal anrufe
11 Jahre her
Iontiphorese habe ich auch noch nicht ausprobiert hilft das denn? Und ich geh ende Februar mal zum Hautarzt informiere mich mal darüber oder was meinst du?
11 Jahre her
Ja das extra starke schwitzen liegt mit Sicherheit an der Schwangerschaft . Auch das gewicht und die wassereinlagerungen tragen einen grossen teil dazu bei .
Ja wegen der ionto kannst zum hautarzt aber mehr wird er dir nicht bringen .
Das mit der antihydral ist so ne Sache .
Ich habe Sie mehrere Jahre verwendet weil nix anderes geholfen hat . Aber Sie hat einen grossen Nachteil ..was damals für mich das kleinere übel war aber es ist ein übel :S
Es bildet sich irgendwann eine knallgelbe hornhaut an den händen so dass man kaum noch gesellschaftsähig ist.
Ich habe dann. Immer mit dem Kampf gelebt zwischen nicht schwitzen und die hornhaut mit einem bimsstein abzurubbeln.
Ich hatte aber nie ein zufriedenstellendes Ergebnis .
Entweder hatte ich so gelbe hände dass mich Leute fragten ob ich eine Krankheit habe und Sie waren zu 90 Prozent trocken oder ich habe es abgekratzt und wieder zu 50prozent geschätzt und wunde hände ...
Also eine Dauerlösung ist es auf keinen Fall aber es kann durch die schwere Zeit erstmal helfen um das abtropfen der Finger erstmal bisschen zu lindern .
Ja wegen der ionto kannst zum hautarzt aber mehr wird er dir nicht bringen .
Das mit der antihydral ist so ne Sache .
Ich habe Sie mehrere Jahre verwendet weil nix anderes geholfen hat . Aber Sie hat einen grossen Nachteil ..was damals für mich das kleinere übel war aber es ist ein übel :S
Es bildet sich irgendwann eine knallgelbe hornhaut an den händen so dass man kaum noch gesellschaftsähig ist.
Ich habe dann. Immer mit dem Kampf gelebt zwischen nicht schwitzen und die hornhaut mit einem bimsstein abzurubbeln.
Ich hatte aber nie ein zufriedenstellendes Ergebnis .
Entweder hatte ich so gelbe hände dass mich Leute fragten ob ich eine Krankheit habe und Sie waren zu 90 Prozent trocken oder ich habe es abgekratzt und wieder zu 50prozent geschätzt und wunde hände ...
Also eine Dauerlösung ist es auf keinen Fall aber es kann durch die schwere Zeit erstmal helfen um das abtropfen der Finger erstmal bisschen zu lindern .
11 Jahre her
Ok danke kann ich sie dann abwechselnd mit dem anti transperant benutzen? So wie im Forum beschrieben ist? Das soll ja den extremen gelben Händen entgegen wirken. Du gibst mir wieder ein wenig Hoffnung. Wie lange dauert es bis ich so ein Gerät nach Hause bekomme.Denke mal so schnell geht das auch nicht das alles zusätzlich macht mich noch nervös. Bin aber sehr froh das ich eine gleichgesinnte gefunden habe es tröstet zumindest etwas :) ( bis jetzt habe ich vom Hautarzt nur salbei Tabletten, vagantin und ansonsten nichts bekommen hat aber nichts gebracht
11 Jahre her
Ja ich denke die antihydral ist momentan die beste lösung ...danach versuche es mit ionto ...
Ich habe es aufgegeben für alle anderen mitteln Geld auszugeben . Ich hab die stärkste form von hh ...bei mir bringt das alles nix ausser einen leeren Geldbeutel .
Die Krankheit ist scheisse und ich habe auch schon so viele tränen vergossen .
Hatte eigentlich immer ein schönes leben ...konnte es aber nie geniessen weil mir die hände im weg standen .
Von klein auf ... Ich habe das Gymnasium abgebrochen weil ich in der Schule keine Konzentration mehr fand .
Ich habe nie das getan was mir spass macht sondern habe mein leben um die hh gebaut .
Für alles hatte ich ausreden .... Musste ich ausreden haben .
Kein tanzkurs, kein Instrument spielen lernen , führerschein 2 mal durchgehalten weil der scheiss am Lenkrad runterlief ...
Wenn man nicht aufpasst fällt man schnell in ein tiefes loch .
Ich dachte immer ...ich kann nie mein Kind streicheln . Es nicht mal heben ... :(
Schuhe im Sommer sind die hölle ... Wie kann ich dem Kind eine normale Kindheit schenken wenn ich so schwerbehindert bin ???
Alles wird ein Kampf .
Aber ich gebe nicht auf . Ich will auch noch weitere Kinder ... Ich will kämpfen ... Auch wenn es manchmal verdammen schwer war/ist.
Ich habe es aufgegeben für alle anderen mitteln Geld auszugeben . Ich hab die stärkste form von hh ...bei mir bringt das alles nix ausser einen leeren Geldbeutel .
Die Krankheit ist scheisse und ich habe auch schon so viele tränen vergossen .
Hatte eigentlich immer ein schönes leben ...konnte es aber nie geniessen weil mir die hände im weg standen .
Von klein auf ... Ich habe das Gymnasium abgebrochen weil ich in der Schule keine Konzentration mehr fand .
Ich habe nie das getan was mir spass macht sondern habe mein leben um die hh gebaut .
Für alles hatte ich ausreden .... Musste ich ausreden haben .
Kein tanzkurs, kein Instrument spielen lernen , führerschein 2 mal durchgehalten weil der scheiss am Lenkrad runterlief ...
Wenn man nicht aufpasst fällt man schnell in ein tiefes loch .
Ich dachte immer ...ich kann nie mein Kind streicheln . Es nicht mal heben ... :(
Schuhe im Sommer sind die hölle ... Wie kann ich dem Kind eine normale Kindheit schenken wenn ich so schwerbehindert bin ???
Alles wird ein Kampf .
Aber ich gebe nicht auf . Ich will auch noch weitere Kinder ... Ich will kämpfen ... Auch wenn es manchmal verdammen schwer war/ist.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen