Moin, ich habe hier schon viel gelesen, selber auch einmal was gepostet ich hätte mal eine Frage was ich so noch nicht gelesen habe hier.

 

Wir alle hier leiden ja leider an der Hyperhidrose bei mir z. B. Stark im. Gesicht, seitdem ich zeugs nutze was ich mir abends ins Gesicht schmieren kann, ist es etwas besser geworden im Gesicht, aber unter den Armen deutlich schlimmer (da hatte ich sonst gefühlt nie geschwitzt)

 

Zur eigentlich frage...

Bei mir geht das seehr oft einher mit Hitzewallungen oft wird mir dann immer erst sehr heiß (Gesicht Gegend vorallem)

Und dann setzt auch direkt der Schweiß ein (was ja auch irgendwo so gewollt ist abkühlen etc).

 

Ist das bei einigen von euch auch mit starken hitzewallungen verbunden?

Oder einfach "nur" Schweiß?

Lg

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Bei mir nur normales Schwitzen. Ich bin mir aber sicher, dass Schwitzen im Gesicht eine ganz andere Nummer darstellt als bspw. Handschweiß oder Achselschwitzen, da der Gesichtsschweiß recht häufig in Kombination mit Hitzewallungen und Erröten aufritt.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.