Kategorie: Unangenehmer Geruch
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mädels riechen deshalb seltener unter den achseln, weil sie sich rasieren!

Unter den Achseln entsteht schnell eine "steife Brise". Dem geruchsstarken Zersetzungsprodukt der Milchsäurebakterien kann man mit einfachen Mitteln entgegenwirken:
-Achseln rasieren! An den Haaren setzen sich die Bakterien fest
-AlCl-haltige Mittel statt Deo benutzen, um die Schweissdrüsen zu veröden (Odaban etc)
-Bei Unverträglichkeit von AlCl als Deo starke Produkte wie JMG benutzen.

gruß, jörn

---------------------------------------------------------------
meine hyperhidrose-infoseiten:
<a href=http://members.fortunecity.de/hiu1/>http://members.fortunecity.de/hiu1/</a>
---------------------------------------------------------------
Hi Caro, bei einem OP , Schweissnerv durchtrennen, ein Stück entfernen, damit sie nicht wieder zusammen wachsen, liegt die Erfolgsrate bei 95-98 % !! Wer kann dieses toppen ? Nun zu deinen Fragen, ich habe mit HH sehe viele Sachen ausprobiert ,über Tabletten (Mundtaubheit), Reitzstrom unter den Achseln Null Wirkung,das sind nur einige Dinge. In über 20 Jahren wurde sehr viel experimentiert.Die HH war so schlimm das ich kein Deo und keine Kristallsteine nehmen konnte, es war einfach alles Wund von dem Salzfluss der permanent gelaufen ist.Für mich gab es keine andere Alternative mehr.Beruflich war ich sehr eingebunden immer im Hinterkopf hoffentlich sieht es keiner. Das war auch seelischer Stress pur.Ich bin einfach froh jetzt" trocken "zusein. Eines sollte man aber bevor man sich zum OP entschliesst machen, Lunge röntgen und die Bilder mit ins Krankenhaus nehmen oder es eben dort machen lassen. Mich hat ein Prof.Schaarschmidt Berlin Buch operiert.Er hat sich auf HH spezialiesiert und dem zufolge sehr viele mit Erfolg behandelt. Ende April soll ich dann nochmal zu einen Gespräch kommen . Dort wird geklärt wie man in Stresssituationen reagiert , Narben verheilt sind.
Steff

hallo caro!
also wenn ich das richtig verstanden habe,würdest du eher zu einer drüsenabsaugung tendieren,wenn es eine op sein soll,richtig?
ich habe mich darüber schon etwas informiert und von vielen gehört,dass es nur eine weile gehalten hat und sich die schweißdrüsen dann wieder gebildet haben und alles wie vorher war.
das ist auch der grund weshalb ich eher zu botox-spritzen tendiere,dann hätte ich wenigstens ein halbes jahr ruhe und müsste es dann halt wiederholen lassen.
aber das ist mir lieber als gleich eine ets,zumal das die ärtzte nicht durchführen wenn man noch nicht viel an behandlungsmethoden ausprobiert hat.
aber mal ne andere frage,du hast etwas von cs nach der ets gesprochen,was ist cs?
würd mich über deine antworten freuen

tschaui morgaini
Hilo morgaini,

"nur eine weile gehalten hat und sich die schweißdrüsen dann wieder gebildet haben und alles wie vorher war"
genau das hab ich auch schon oft gelesen und drum hab ich arge Zweifel vor dem Eingriff....dennoch bin ich stark am überlegen, ist ein Hin und Her.
Leider kommt eine Botox-Therapie bei mir nicht in Frage nicht wegen Kosten, geht wegen meiner anderen Erkrankung leider nicht. Aber viel Glück + vorallem Erfolg Dir, wenn´s nun ausprobierst *daumendrück*

Aber soll´s denn sonst nix effektives geben?
Ausserdem nach einer ETS ist ggf. bist eh nicht geheilt, siehe CS [kompensatorisches Schwitzen, d.h.das nach der OP als "Nebenwirkung" vermehrete Schweißabsonderung am Rumpf oder an den Beinen bekommen kannst]oder wiederholte OP, da die HH wiederauftritt? Das kanns doch nicht sein :(

Hoffe jetzt nun ganz doll auf das Odaban das hoffe bald bekomme :}

alles Liebe
caro
hallo caro!
darf ich fragen was das für eine andere erkrankung ist?
ich bin mir mit den botox-spritzen leider auch nicht so sicher...
es ist scgon irgendwie dumm dass es wenn man pech hat nur drei monate wirken kann und dass man es überhaupt wiederholen muss,aber was soll man machen?
ich würde halt so gerne mal einen schönen sommer erleben ohne dieses lästige schwitzen :(
habe gehört,dass wenn cs nach einer ets auftritt,es jedoch erträglich ist und immer noch eine immense verbesserung zu dem zustand davor ist.
habe auch ne weile,trotz riesiger angst,zu einer ets tendiert,bis ich gelesen habe,dass die ärtze das nicht machen ohne alles vorher ausprobiert zu haben.
deshalb dacht ich mir halt ich könnt es ja erstmal mit botox-spritzen versuchen und wenn das dann nicht hilft könnt ich mich ja evtl.zu einer ets durchringen.
odaban hab ich allerding auch noch nicht getestet.
kannst du mir dann vielleicht berichten ob es dir geholfen hat,denn dann würd ich es mir vielleicht auch besorgen.
wi viel kostet es nochmal?
mehr als alcl auf jeden fall,das weiß ich.
ich hoffe dass es dir hilft!
tschaui morgaini
Huhu morgaini,

erstmal die Erkrankung ist MS [mutiple Sklerose] und ich vermute [schon mehrmals gelesen, obwohl meine Ärtze es ausschliessen, das HH eine Folge/ Begleiterkrankung der Grunderkrankung MS ist]

also 1 Fläschen Odaban soll wenn man per Kreditkarte auf www.odaban.com 11 EUR inc. p&p kosten das entspricht US$ 12,00
Wenn Du das ganze bar bezahlt musst in $-Währung schicken, und kostet Dich das ganze 2,00 US$ mehr also 14 US$ pro Flasche, aber was ich schon komisch find, kann doch nicht Bargeld mitschicken?!
Ich versuch morgen nochmal paar Apo´s abzuklappern damit die versuchen das über eine internationale Apo. zu bestellen. Kann dann etwas mehr kosten.

Hoffe es wirkt so wie viele schwärmen :}

Grüsse & *wink*
caro
hallöchen caro!
darf ich mal ganz doof fragen?
ich habe ms zwar schon oft gehört,weiß aber nicht so genau was das ist.
kannst mir das vielleicht ganz kurz erklären,musst aber nicht wenn du nicht willst.
und noch ne frage,wo hast du denn das schaf her?
drücke dir die däumchen dass odaban dir hilft und es nicht allzu teuer für dich wird
tschaui morgaini
Hilomorgaini,

Also... die Multiple Sklerose (MS) ist eine entzündliche Erkrankung des Nervensystems. Sie kann unterschiedlich verlaufen und beginnt meist im frühen Erwachsenenalter. Von den Ärzten wird die Krankheit auch Enzephalomyelitis disseminata genannt. Die Nervenfasern sind - ähnlich wie elektrische Kabel - von einer Isolierschicht (Myelin) umgeben. Bei MS entstehen in dieser Schutzschicht Entzündungsherde. Dadurch können Informationen nicht mehr richtig weitergeleitet werden. Je nach Ort der Entzündung treten unterschiedliche Symptome auf. Die Ursache der MS ist noch nicht geklärt. Ich persönl. habe 2 Schübe vor 3 Jahren erlitten bei denen jeweils eine Körperhälfte mehr oder weniger Gefühlstau war.. nach Codisonbehandkung ging aber wieder alles züruck, bis auf Kleinigkeiten wie schnelle Ermüdung etc. is aber nicht wild. so seit den letzten und einzigen 2 Schüben war nix mehr

Soo nun verrat ich Dir wo die hier her sind : http://www.plaudersmilies.com

grützi & *wink*
caro
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.