Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hallo, bin neu hier und habe auch ein Problem!!

Das Problem des übermaßigen Schwitzen habe ich gut in den griff gekriegt mit HydroFugal, allerdings ist da immer noch der Schweißeruch....

Kein Deo wirkt lange genug!
Die verfliegen alle innerhalb einer stunde. Was für Deos wirken gut gegen den Geruch, hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich will nicht mehr stinken!!!!
Helfen Deokristalle am besten??
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hat denn niemand eine Antwort?
Hi,
hättest ja ruhig mal ein bisschen die älteren beiträge studieren können...
naja, trotzdem: wie in dem superlangen beitrag über "Yerka" beschrieben, lässt dieses Mittel das Schwitzen an sich bei den meisten leuten garnicht mehr oder kaum noch zu.
wenn du nicht schwitzt kannst du wahrscheinlich auch nicht riechen...oder zumindest wär es einen versuch wert.
also ich benutz es seit 2 tagen und ich bin pupstrocken *freu*, brauche kein deo und rieche kein bisschen :-) hoffentlich bleibt das auch so.
also, wenns dich interessiert dann lies mal den beitrag "yerka, sorry sehr lang"

machs gut
MsOrion
Ich hab es mir ja durch gelesen, nur ich schwitze wirklich normal halt, nicht übermäßig, nur dass es dann auch extrem riecht....
Das ist das Problem, und Yerka habe ich jetzt eigentlich nur in der Verbindung mit vielem Schwitzen gehört, nicht mit schlechtem Geruch...
HI,
probiers mal mit handelsüblichem Natron-Pulver, das ist das Zaubermittel schlechthin, einfach wie Puder unter den Armen verteilen.
Das ist doch eine Antwort :spos:
Die Hinweise auf die Forensuche ist bei den meisten System und größeren Foren nicht immer sinnvoll. Ich erlebe selbst viel zu oft, dass ich Beiträge von denen ich weiss dass sie da sind nicht finde...

Ich würde ansonsten wirklich auch mal AHC, Yerka oder Odaban in geringen Dosen probieren. Vielleicht kannst Du damit den Geruch zumindest minimieren?


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Und hast du was gefunden, was dir hilft? Ich habe das gleiche Problem!
Medisan+ Anti-Transpirant - meine absolute Empfehlung.... hab jetzt die erste Flasche leer und vom der 2. Benutzung an wurde es jeden Tag trockener ...wirkt bei mir an Händen, Füßen und unter den Achseln(dort sparsam anwenden, brennt etwas!!!). Meine Füße riechennur noch "lecker" :-))))))
Danke Bert!

Habe ich auch schon probiert, bringt mir leider nichts! Es hat ohne Ende gebrannt und ich habe, als ich die Lösung aufgetragen habe nur noch geschwitzt! Aber es freut mich, dass es bei dir hilft!
Mh... also, wenn du nur wenig schwitzt wäre meine empfehlung der cremestick von linden voss. es reizt die haut wirklich überhaupt nicht, macht sie höchstens ein kleines bisschen trocken. schweiß an sich reicht nicht, es sind die bakterien die den unangenehmen geruch verursachen, deswegen:achselhaare rasieren und regelmäßig waschen. keine synthetik kleidung tragen, sondern am besten baumwolle. eine schlechte ernährung und evtl. übergewicht könnnen auch eine ursach von riechendem schweiß sein. achte also darauf, dass du wenig fast food und süßes und vor allem produkte zu dir nimmst, die keine konservierungsstoffe enthalten. linden voss wir vor dem schlafen gehen auf die gewaschene haut aufgetragen. am nächsten morgen
nochmal waschen und nochmal auftragen. viel glück!
deine johanna
P.s: geh mal auf www.lifeline.de und dort auf den expertenrat, vielleicht wissen die ja abhife für dein problem!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.