Hallo :)

Ich habe ein eher ungewöhnliches Problem und kann es mir nicht so recht erklären.
Ich habe schon immer ein wenig mehr geschwitzt als andere, aber nicht besorgniserregend.
Aber seit einigen Wochen hab ich das Problem dass man mein Deo anscheinend ziemlich stark riecht sobald ich ein bisschen anfange zu schwitzen. Personen die in meiner Nähe sind müssen sich andauernt räuspern und bekommen teilweise auch richtige Hustenanfälle.
Bis dahin kann ichs ja noch nachvollziehen. Daraufhin hab ich mir vor etwa 2 Wochen beim Apotheker AlCl zusammenmixen lassen und Sweatosan zum einnehmen geben lassen.
Nachdem ich das beides jetzt ne Weile genommen hab hab ich aber das Problem das die anderen sich sogar räuspern müssen auch wenn ich gar kein Deo benutze. Am schlimmsten war es als ich es mal mit nem Deokristall probiert hab, der ja geruchslos ist. Da kamen die anderen aus dem räuspern und Husten gar nicht mehr heraus.
Nach ein paar Stunden in der Schule (ohne Deo, nur morgens geduscht) kommt dann ein sehr penetranter Geruch durch (kein Schweissgeruch) von dem ich selbst ein ganz beklemmendes Gefühl auf dem Kehlkopf und mit der Zeit auch Kopfschmerzen bekomme.
Das ganze ist sehr unangenehm für mich und ich kanns mir absolut nicht erklären und weiss deshalb auch nicht so recht was ich dagegen tun kann.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.