Nabend...

also ich hab das auch - diese stinke-faxen...

Jedenfalls wollte ich jetzt erfragen, wie das mit dieser Natron-Wäsche wirklich ist, weil ich weder die burti-waschmethode, noch die Sache mit der Natron-Wäsche im Forum finden konnte. Ich würd meine Sachen auch wegschmeißen, allerdings nicht, wenn mir jemand sagt, dass es auch anders geht.

Auch würde ich gerne wissen, inwieweit BromEx/AHC mit herkömmlichem Deo und Duft verträglich sind.

Wichtig ist vielleicht noch: Ich werde ziemlich sicher hier bestellen, nur will ich jetzt genau wissen:

- Normal schwitze ich eigentlich sogut wie garnicht
- Sobald ich mich auch nur einbißchen sportlich bewege schwitze ich übermäßig viel
- Das mit dem Geruch ist allerdings permanent und damit meine ich auch nach einer dusche (wohl auch wegen der Kleidung)

Nun würde ich gern wissen ob es ratsam ist das AHC mitzubestellen, denn das BromEx bestelle ich in jedem Fall. Es geht nicht ums Geld, aber meine Haut (möglicherweise unnötig) zu belasten muss auch nicht sein.

Das war ziemlich viel gelaber und Fragen auf einmal, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Verträglich mit Düften und Deos ist das AHC.

Wenn Du allerdings nur beim Sport stark schwitzt würde ich das AHC nicht bestellen.

Für Deine Wäsche müsstest Du mal nach Natrontabletten schauen (vielleicht in einer Drogerie?) oder die Wäsche in Essigwasser vorbehandeln. Versuch es einfach mal. Wenn es nicht klappt... weg damit.

Schau Dir aber mal genau an ob sich eine Logik erkennen lässt (bestimmte Fasern, bestimmte Farben).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.