Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hallo zusammen,

kennt jemand Pedisolix?
Das ist eine Creme gegen Fußgeruch.

www.pedisolix.de

1 x auftragen, mitgelieferte Socken anziehen
und der Fußgeruch soll für Wochen bis Monate
verschwunden sein. Man soll es auch z. B. unter
den Achseln usw. einsetzen können.
Ich habe mal gegoogelt und in verschiedenen Foren
nur positives darüber gelesen.
(z. B. ein Forum in dem sich Kosmetikerinen austauschen
und nur gutes darüber berichten)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Cleo
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vorsicht vor den Aussagen von Kosmetikerinnen, die das Zeug wahrscheinlich selbst verkaufen.

Das mit dem "1x auftragen und für Wochen bis Monate kein Geruch mehr" halte ich (ohne es überprüft zu haben) rein gefühlsmäßig für totalen Käse. Es kann im Grunde kein Mittel geben, dass diese Leistung erbringen könnte da sich die Haut und der bakterielle Befall dazu zu schnell verändern.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Schöne Texte haben die auf Ihrer Website:

Die Türkische Regierung beauftragte einige Universitäten um für die Armee ein Mittel gegen den Fußgeruch zu finden. Nach 30 Jahre Forschungsarbeit haben Wissenschaftler PEDIFLEX entwickelt.

Seit dem Jahr 2002 wird PEDIFLEX 44 von der türkischen Armee benutzt.


:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo zusammen,

tja war dann wohl nichts.
Wäre ja auch zu schön gewesen.

Liebe Grüße Cleo
Woran die da 30 Jahre geforscht und entwickelt haben möchte ich mal gern wissen. Die ersten 3 Substanzen sind reine Bindemittel um eine Art Creme zu erzeugen und der Rest ist seit bestimmt 75 Jahren alt bekannt.

Irgendwie schon fast goldig :)

Inhaltsstoffe:
Wasser, Vaseline, Flüssiges Paraphin (pharmazeutisch) Zink Oxid, Talkum, Lanolin, Pantenol, Methyl Paraphin, Alantoin und weitere zertifizierte natürliche Wirkstoffe.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Habe es einfach mal gewagt Pedisolix im Internet zu bestellen. Wirklich unglaublich. Ich hätte nicht gedacht wie gut das Zeug wirkt. Musste nur nach dem auftragen der Creme die Socken 24 STunden an den Füssen lassen. Bisschen blöd war es schon. Habe nun seit 2 Monaten kein Fußgeruch mehr. Mal sehen wie lange es wirklich anhält. Werde euch darüber berichten. Es wirkt einfach wirklich sehr gut. Bin sehr überzeugt davon..
Hallo Mrose,

toll das es doch wirkt.
Bin auf deinen weiteren Bericht sehr gespannt.

Liebe Grüße Cleo
Hallo.

Ich habe Pedisolix auch mal probiert. Eine Verbesserung gab es vielleicht am Tag 1 und Tag 2. Das war's leider.

Viele Grüße
Pausentee
Sowas von Fresh Boardern klingt für mich immer ein wenig nach Werbung. Gibt es auch alt eingesessene Boarder die das Mittel probiert haben?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja admim,

so sauber bist du auch nicht, du vertreibst doch auch deine ganzen toxischen deos und verdienst dir ein goldenes näschen mit dem leid anderer! und vor allem ohne zu wissen welche nebenwirkungen dies zeugs hat!

zum glück darfst du´s ja hier nicht mehr bewerben!!!

ich bin grad im urlaub und durfte eine tolle entdeckung machen, auf einem deo ohne parabene und alu war ein warnhinweis, dass alu alzheimer verursacht und diese firma 10 cent von jedem verkauf an die brustkrebs gesellschaft spendet, eben für die armen leute die durch aludeos schäden davon getragen haben.
naja viel. wirst du´s ja mal am eigenen leib spüren wenn denn mal jemand klagt oder schadenerstz ansprüche geltend macht...

so long
Schön, Paula, dass Du so viel mehr weißt als etliche staatliche (!) Institute und die weitaus überwiegende Mehrheit der Fachleute, Mediziner und Wisschenschaftler.

Ich gönn Dir Dein Wissen.
Streu es, vermehre es aber lass bitte mich damit bitte einfach in Ruhe.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.