Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hallo Leute,

da ich selber viel in Foren lese und auch hier mir Tipps geholt habe, wollte ich meine Lösung für das BH Problem erzählen. Nachdem ich alle Deos durch hatte, Tee`s getrunken und meine Klamotten mit Kaiser Natron gewaschen habe, habe ich mich fast damit abgefunden, dass ich gleich nach dem Duschen rieche wie ein Aal.
Aber zwei Sachen hab ich noch unternommen:
1.Ich trage jetzt ½ Arm Unterhemden, da man sie zu der Kochwäsche hauen kann. Ich denke das Kochen (>60°C) ist sehr wichtig.
2.Früher hat meine Frau meine Unterhosen (Retropants, die man nur bei 40°C waschen kann) mit meinen Socken und T-Shirts gewaschen. Jetzt macht sie immer eine separate Wäsche nur mit Schlübber.
Ich benutze weiterhin einen normalen Rexona 24 h Roller und hab seit langem keine Probleme mehr. Weder Füße noch Oberkörper. Nur wenn ich mich stark anstrenge, viel Stress habe oder den ganzen Tag in den selben Schuhen verbracht habe, stinke ich noch mal, aber nie so schlimm wie früher. Ach ja, wenn ich noch mal ein T-Shirt habe, was nach kurzer Tragezeit stinkt, dann schmeiß ich es weg.

Fazit: Einige von euch haben vielleicht gar keine so krasse BH wie andere. Ich denke, dass es bei einigen wirklich hauptsächlich an der Kleidung liegt. Wenn wir den Ganzen Tag oben ohne rumlaufen würden, hätten wir vielleicht gar kein Problem. Meine Lösung wird bestimmt nicht für jeden hier im Forum eine Hilfe sein, aber ich würde mich freuen, wenn die Leute denen es hilft, einfach was dazu schreiben, damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät.

Grüße

Olli
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.