Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe mir jetzt die Lösung mit Aluminiumchlorid aus der apotheke geholt, auf der Flasche steht jetzt "Aluminiumchlorid 10%" ist das nicht zu wenig?

Grüsse
Rahel
Weiss ich nicht genau. Das Zeug ist aber echte Gewöhnungssache. Bei hat es auch ziemlich gut geholfen, aber ich habe diese Reize nicht ertragen. Also hab ich es sein lassen. Und an den Händen hat es gar nicht gewirkt. Hm. Ich probiere jetzt dieses Odaban aus. Ich hoffe, dass das wirkt.
Hallo A.

ich selbst bin erst 20 und die sorte Mädchen nach der sich alle umdrehen in der Disco. Ich trage fast nur hautenge schwarze Oberteile (darin sieht man keine "tellergroßen" Flecken). Jetzt habe ich den Mann fürs Leben gefunden und bin sehr glüchlich wäre da nicht diese HH. Über 2 Jahre lang kamen solch Sprüche von mir, wie ich will nicht umarmt werden weil ich so kitzlich bin und ich war immer mit meinen Händen beschäftigt, Haare aus dem Gesicht streichen, Kleidung zurecht zupfen, irgend etwas festhalte... damit ich seine Hand nicht halten muß.
Vor zwei Woche habe ich ihm alles erzählt. Es war das schwerste was ich je getan habe! Er fand es total undramatisch und konnte garnicht verstehen das mich das so sehr bewegt. Er war sogar etwas sauer dass ich es erst jetzt erzählt habe. Er ist noch immer bei mir und wir werden nächstes Jahr heiraten.

Mein Tip an all, erzält es euren Partnern. Wenn es einer nicht verstehen sollte war er eh nicht der richtige!

Gruß Michael
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.