Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo alle zusammen !
Wie viele hier im Forum leide auch ich an extremer Achselnässe. Ich hab im Forum gelesen, dass ODABAN hilft.

Vor zwei Wochen habe ich mein ODABAN per Post zugesandt bekommen und benutze es auch regelmäßig mehrmals pro Woche.
Leider kann ich jedoch keine Verbesserung feststellen.

Kommt das bei anderen auch vor oder wende ich es einfach falsch an ?
Würde mich über Antworten freuen

Markus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Markus,
ich habe vor etwa 4 Monaten mit Odaben angefangen und muss sagen, ich bin begeistert. Bei mir wirkt es blendend. Ich benutze es laut Packungsbeilage- abends (genau vor dem Schlafengehen) auf sauberer, trockener Haut, etwa 1 mal die Woche.
Kann es sein, dass Du nach dem Auftragen sofort schwitzt und somit alles "weggewaschen" wird?
Ich wuerde es auch nicht zu oft benutzen (das Zeug kann einfach nicht gesund sein! Wobei ich allerdings sehr dankbar bin, dass es existiert!!!!!!!).
Viel Glueck, Rita.
Hallo Markus,

ich selbst habe AlCl ausprobiert, bei mir hilft es auch nicht!!! Geh doch einfach mal zum Hautarzt um ne andere Mischung zu probieren (wird verschrieben). Es gibt auch noch die Iontophorese, die hilft bei mir an Händen und Füßen und die KK hat mir ein Gerät für daheim bezahlt. Leider wirkt das bei mir unter den Achseln auch nicht. Ich streite mich jetzt über die Kostenübernahme einer OP, wenn mir jemand nen Tip geben kann wäre ich dankbar.

Gruß Michaela
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.