Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Tach,
ja da is nun fast ein jahr vergangen als ich das erste mal das zeugs benützt habe doch irgendwie hab ich mir erhofft das es doch irgendwann mal aufhört mit dem Achselschweiss. Im gegenteil: ich benutz den brennenden trank nun fast 2 mal am tag und meine Achselhöhlen kann ich der öffentlichkeit auch nicht präsentieren so gereizt wie die sind.
Ich werde mir aber morgen mal ne 40%ige Lösung holen und ma sehen ob ich die schweissdrüsen damid irgendwie wegätzen kann. is schon nervig. grad jetz wo´s wieder laaangsam warm wird und man die schnieken t-shirts rauskramt. machts jut.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey

das tut mir echt leid für dich!
Ich nehme ALCL nun seit 1 1/2 wochen. Mit einer ALCL Lösung von 15% und es bewirkt bei mir wirklich wunder! Ich habe keinen einzigen tropfen ACHSELSCHWEISS mehr!
Ich hoffe bei dir wirkt wenigstens die 40% Lösung, obwohl die ziemlich hoch ist und ich nicht weiß, ob das wirklich gut ist.
Aber trotzdem viel Glück.

STEFFI
stz doch ersma 1-2 wochen aus und fang mit ner neuen lösung an, hol dir mal ne neue am besten das gel :D
das ist ja der reinste wahnsinn!!!! verwende doch keine 40 %ige lösung, da zerstörst du dir deine haut!!! mach gscheider eine längere pause daß sich die haut erholen kann und versuchs dann mit nem 15%igen gel. bitte
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.