Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Danke! an alle die hier Ihre Erfahrungen geschildert haben. Seit Jahren trage ich nur weisse Hemden, kein Sakko (die Reinigungskosten bringen einen ja um) und habe mich bereits für das "Deo in Gold" qualifiziert. Und ich dachte: ich bin Allein mit diesem Problem! Es tut gut, endlich mal zu erfahren, dass es vielen anderen auch so geht. Auf die Idee Internet bin ich erst durch die Sendung BIZZ gekommen. Ich würde diese OP (Absaugen der Schweißdrüsen) sofort machen. Leider antwortet BIZZ nicht auf meine zahllosen Anfragen, denn ich habe die Adresse nicht mitbekommen, und ich habe keinen Schimmer, zu welchem Arzt ich gehen soll (Allgemein, Haut etc). Kennt jemand einen Arzt in München, mit dem er gute Erfagrungen gemacht hat?

Grüße

Hans
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Einfach mal unter Berichte Hh Leidender schauen und meinen Bericht lesen und die licca Klinik in Augsburg kontaktieren
Hallo Steff,

vielen Dank für Dein Feedback auf meine Nachricht im HH-Forum.

Ich habe Deinen Bericht über die OP gelesen. Ich will Dich nicht mit tausend Fragen löchern, denn Du hast ja wirklich alles sehr schön geschildert. Nur eines: ich habe gelesen, dass unter Umständen ein "Kompensationsschwitzen" auftritt, man also an anderen Stellen das rausschwitzt, was nach der OP unter den Achseln nun weg bleibt. Hast Du sowas bei Dir beobachten können?

Danke Dir

Hans
Hallo,

habe kein CS!

Steff
Hallo Hans!
Du bist also auch in München?
Ich bin bei Frau Dr. Brandl
BAchbauernstraße 2
81241 München - Pasing

Sie hat einige Erfahrungen und will mir demnächst das Botox spritzen. Sie hat auch mehrere Patienten, wenn ich sie richtig verstanden habe, die dieses Problem haben. Ihre Telefonnummer müßte im Telefonbuch stehen, habe sie nicht dabei.
Viel Erfolg!
Christine
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.