Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Ihr,

:spos:
zuerst einmal vielen Dank für die Infos!
Ich benutze seit ein paar Tagen nun das ALCL und bin total begeistert!!!

Gut, es reizt etwas die Haut, aber selbst bei Anstrengungen (Gymnastik etc.)
schwitze ich nicht mehr, habe sofort die Klamotten rausgeholt die ich schon ewig nicht mehr angezogen habe.

Ich rasiere mir unter den Achseln normalerweise immer die Haare, traue mich jetzt aber nicht wegen der Hautreizung. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?!

Es grüßt euch

Alma :D
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Alma!

Ich leide unter demselben Problem wie du ;-)

Durch Zufall habe ich heute dieses Forum entdeckt und bin sehr begeistert, dass ich nicht die einzige bin, die dieses lästige Problem hat.

Leider kann ich dir auf deine Frage zum Thema Rasieren keine Antwort geben, da ich das Mittel selbst noch nicht ausprobiert habe.


Wo bekommt man dieses denn ???
Und wieviel kostet es in etwa ???

Hat es dir sofort geholfen ???

(Hattest du früher auch immer nasse Flecken bei den Pullis unter den Armen???)


Viele liebe Grüße, Steffi
Hallo Steffi!

Ich habe mich heute Morgen einfach mal rasiert, mal schauen ob ich heute Abend nach dem Auftragen Probleme habe.

Das ALCL kannst du dir in der Apotheke anrühren lassen, die Inhaltsstoffe dazu findest du in der Rubrik Tips & FAQs.
Ich habe dafür etwas mehr als 8 Euro bezahlt. War im ersten Moment viel, aber ich habe es bisher nicht bereut.

Bei mir hat ALCL gleich nach dem ersten Mal auftragen geholfen. Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt und habe ihn auf das ALCL angesprochen, er meinte das wäre in Ordnung. Vielleicht kann man es sich auch verschreiben lassen, ich werde ihn beim nächsten Mal fragen.

Ja klar, allein wenn ich morgens Kaffee getrunken habe, hatte ich schon Schweißausbrüche, total frustrierend. Habe immer weiße oder wollweiße Oberteile angezogen, weil ich so große Schwitzflecke hatte. Ich nehme an, das es aber auch mit meiner Schilddrüsenunterfunktion die ich behandeln lasse zusammen hängt.

Leider reizt ALCL etwas, bei mir ist es nicht besonders viel, es ist im Hinblick auf das "nicht mehr schwitzen" vertretbar. Man soll es aber nur ganz wenig auftragen.
Probiere es mit der geringsten Menge, ich denke der Körper reagiert darauf individuell.

Viele Grüße und Daumen drücken :spos:

Alma ;-)
Also, ich habe heute das ALCL auch zum 1. Mal getestet und bin total begeistert. Jahrelang mußte ich mich mit Schwitzen und Schweissausbrüchen unter den Achseln plagen. Ich hoffe, daß das Zeug für immer und ewig wirkt. Bin total glücklich. Ich kann es auch jeden empfehlen !!

Gruß Carmen
Ist AlCl denn besser als Antihydral??
HELP!
Eure Sugar.
Sorry Sugar,

was ist den Antihydral???? :confused:
Ich kenne nur Hidro Fugal und das ist nicht zu vergleichen mit ALCL.

ALCL hilft wirklich. Ich bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße

Alma
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.