Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ihr Lieben!!

Wie sehr viel Menschen leide auch ich (18) leider seit einigen Jahren unter HH. Das stört mich wirklich extrem und deshalb möchte ich es nun einmal mit AlCl versuchen.
Dazu noch eine Frage: Brauche ich dafür ein Rezept vom Arzt, oder reicht es, wenn ich mit dem Mischungsverhältnis, das ich aus dem Internet abgeschrieben habe hingehe? Und wieviel kostet das normalerweise?

Lg, Carmella :rp:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich habs mir letzten Donnerstag in der Apotheke mischen lassen. Du brauchst kein Rezept, einfach den Zettel mit den Zutaten abgeben und etwas später wieder abholen. Ich hab ca. 8 € bezahlt.
Die Wirkung ist fantastisch ! Schon nach dem ersten Auftragen merkt man eine Besserung. Nach dem zweiten Auftragen gabs leichte Hautreizungen, die Stellen hab ich mit Bepanthen Salbe behandelt und das Schwitzen war schon fast ganz weg. Jetzt nach vier Tagen schwitze ich fast gar nicht mehr !!!
Danke für die Antwort!! Werds heute gleich ausprobieren, weil ich halt das Schwitzen nicht mehr lang aus, ist psychisch echt ein riesen Problem!!!
Ja, mach das. Es wird dir schon morgen viel viel besser gehen !
Könnte ich das Rezept vielleicht haben??
Eure Sugar.
Hi Sugar!!

Schau unter Tips und FAQs! Da findest du das Rezept!!

Lg :D
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.