Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich habe AlCl bisher 3x benutzt, beim ersten mal sogut wie kein Juckreiz (am nächsten Tag schon 100% Trocken), am nächsten Tag noch eine Behandlung, starker Juckreiz. 2 Tage Pause - gestern wieder aufgetragen, konnte nachts kaum schlafen und am Morgen ist mir das Lachen wirklich vergangen, höllisches brennen, konnte meine Arme kaum bewegen - war nur mit Schmerzmitteln zu ertragen (wollte zuerst ins Krankenhaus fahren!), langsam geht es wieder....Habe wohl gestern etwas zuviel davon aufgetragen.

Was ich damit sagen will, richtet sich vor allem an die "AlCl - Anfänger", seit bitte sehr vorsichtig! Immer nur ganz geringe Mengen von der Lösung auftragen. Ihr merkt es anfangs nicht, der Juckreiz kommt meistens erst eine halbe Stunde später!

Die Wirkung hat mich selbst wirklich sehr positiv überrascht!
Für mich heisst es jetzt aber erstmal ein paar Tage abstand nehmen. Ich bin gespannt wie lange die Wirkung anhält, vielleicht reicht auch eine Anwendung pro Woche....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du nach einem Tag bereits trocken bist, dann hast Du gute Chancen, dass es eine Woche hält. Ich habe es auch wie Du gemacht, zweimal hintereinander, am zweiten Tag dieser furchtbare Juckreiz, dann habe ich gewartet, wie lange es vorhält, es waren 8 Tage, dann habe ich es wieder einmal genommen, und KEINE Nebenwirkungen gehabt. Zum Juckreiz, lies mal meinen Bericht "Juckreiz und was dagegen hilft" den ich vor einer Woche hier gepostet habe

Grüße

Hans
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.