Hallo!

ich leide nun schon seit drei Jahren unter extremen schwitzen. mit 14 hat es angefangen und damals hab ich es auf die pubertät geschoben, aber langsam bin ich eben nicht mehr so sicher. also bin ich mal zum allgemein arzt, dieser hat mich untersucht und für topfit erklärt, d.h es kommt nicht von der schilddrüse!
ich möchte gernen wissen ob ich zum hautarzt muss um mir das deo aufschreiben zu lassen???
mir ist langsam lästig, da ich ständig westen trage und meine klamotten mit den deo zerstöre, sprich unangenehmer geruch, weiße flecken....
könnt ihr mir bitte sagen ob ich zum arzt muss!
mein allgemein arzt meinte ich solle mehr sport treiben und so, dieses werde ich auch durchführen! ich möchte einfach "normal" leben, ich vermeide fast jeden kontakt mit anderen, da es mir einfach unangenehm ist und irgendwann möchte ich auch mal einen freund und leider achten menschen, auch wenn sie es abschrieten auf äußerlichkeiten, hübsch bin ich, aber das schwitzen...

bitte um hilfe!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
sorry, hab es gerade gelesen! bin neu hier und noch unerfahren!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.