Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
...also ich gehe zum hautarzt, da meine mutter meint es soll unter arztlicher aufsicht behandelt werden. ich gehe auch erstmal hin um seine meinung dazu zu erfragen und dann habe ich auch einen arzt, der weiß das ich es nehme und wenn etwas ist kann er mir sofort helfen, da er es weiß!

ich habe noch ein paar fragen:

zerstöre ich meinen klamotten mit ALCL?? ich ziehe nachts dann schon etwas altes an, aber ich würde gern wissen ob tagsüber meine klamotten mit der zeit kaputt gehen??

ALCl sollte ich schon nach bedarf nehmen?? Wie ist das mit den Händen??? und den Füßen??

und noch ein frage: dadurch das ich tausend deos ausprobiert habe, wobei keines geholfen hat, und ich ständig geschwitzt habe, haben sich weiße deoflecken gebildet und manche oberteile stinken auch! gib es vielleicht irgendein hausmittel oder auch ein gutes waschmittel, womit ich diese flecken herausbekomme???
die oberteile die stinken, wenn ich sie nassschwitze, werde ich rauswerfen!

bitte um beantwortung! Danke

steffi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Steffi ;-)

*g* du schreibst ja als wenn es von mir stammen würde ;-)
Muss wohl daran liegen, dass ich auch Steffi heiße ;-)

Wie alt bist du denn?

Ich habe nämlich genau denselben Plan wie du!
Hab nächste Woche einen Termin beim Hautarzt und dann werde ich den mal fragen, ob er dieses Wundermittel kennt und was er davon hält ;-)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich bald von diesem lästigen Schwitzen loskomme.
Aber auf ständiges jucken bzw. brennen hab ich halt auch keine Lust.
Deshalb wollte ich eben wie du, erstmal zum Hautarzt gehen und das Mittel dann eben unter seiner Aufsicht verwenden.


Das Problem mit den "weißen Flecken" habe ich auch.
Sämtliche Pullis, T-Shirts sind weiß oder vergilbt ... sieht bei einigen Oberteilen echt nicht mehr schön aus.
Aber das kommt bei mir halt auch davon, dass ich sämtliche Deos ausprobiert hab. Naja, vielleicht kennt ja wirklich jemand ein altes Hausmittel oder so.

Übrigens ich hab mal gelesen, dass es in Drogerien oder so sämltiche Mittelchen gegen Rotweinflecken etc. gibt, und unter anderem dass ein Rostentferner gegen hässliche Schweißflecken helfen soll.

Allerdings denke ich da beim Einkaufen nie dran und hab es deshalb auch noch nicht ausprobiert! ;-)

Naja, vielleicht hast du ja Lust mir zurückzuschreiben.

Viele liebe Grüße,

Steffi
Was ist denn mit Antihydral? Hilft das gegen schwitzen?
Hallo ihr Steffis,

ich habe mal ein solches Supermarktmittelchen ausprobiert. Es war eines gegen Schweißflecken von Dr. Beckmann. Leider hat es überhaupt nicht geholfen! Meine gelb-weißen T-Shirts waren nachher kein bißchen weißer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klamotten nicht so leiden, wenn man einen Deo-Roller ohne Parfüm benutzt. Die gelben Flecken entstehen nämlich - oder besser auch - wenn das Parfüm mit dem Licht oder der Sonne reagiert. Vielleicht habt ihr auch schon mal davon gehört, dass man kein Parfüm benutzen soll, wenn man in die Sonne geht. Davon kann man nämlich häßliche Flecken auf der Haut bekommen.
Das ALCL ist übrigens auch für diese Flecken in den Klamotten verantwortlich, wie letzten noch in einem Zeitungsartikel gelesen habe.

Naja, eine große Hilfe ist das leider auch nicht. Vielleicht findet ihr ja noch etwas.

Viele Grüße!

Sonja
Hallo Alma!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag ;-)

Werde ich mal ausprobieren. Ich hab bei HidroFugal bisher Gott-sei-Dank noch nicht bemerkt. Eher bei den Secret oder Rexona-Deos ... aber naja.

Wenn du mal wieder was weißt, dann melde dich doch wieder ;-)


DANKE,

liebe Grüße Steffi ;-)
ja danke alma!

aber ich werde wahrscheinlich am besten erstmal alles rausschmeißen, sobald das alcl wirkt....
Also ich kann das mit den Flecken nicht nachvollziehen ... Ich benutze das AlCl Gel, und davon kommt es garantiert ned, es liegt scheinbar an euren DEOs :) naja vielleicht sind DEOs für Frauen aggressiver ? ;) ich benutze Rexona for Men, das Gel brauche ich mittlerweile nurnoch 1-2 Mal pro Woche auftragen und ich benutze es gerade mal einen Monat, seitdem trage ich nur Fabenfrohe Sachen, hab mich komplett verändert :)

so, cu :)
hi!
hat bei dir die lösung nicht geholfen???
und das gel hilft jetzt??

muss alles erfragen, sorry, aber ich möchte möglichst viel wissen was ich noch für andere möglichkeiten habe, wenn es nicht hilft!!! also die lösung
ich habe mir nur das Gel in der apotheke geholt (20%), so wie in den faqs beschrieben und es wirkt wie am ersten tag, nutze es jetzt wohl schon nen monat oder so :) man fühlt sich echt total anders, ne menge hat sich für mich geändert. man ist insgesamt lockerer und ausgeglichener ;)

so bis bald :P
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.