Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Erst einmal ein ganz großes Lob auch von meiner Seite an dieses tolle Forum. Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe nun in den nächsten Tagen endlich wieder - nach langen Jahren - gelassener und vor allem trocken den Alltag verbringen zu können. Ich habe mir in der Apotheke AlCl zusammen stellen lassen und werde es heute Abend das erste Mal anwenden. Ich hoffe auch mir wird es so helfen, wie es viele von Euch berichtet haben!! Ich glaube es würde aus mir einen anderen Menschen machen. Mittlerweile kann ich ja schon mit einigen Menschen über mein Problem reden, was früher völlig undenkbar für mich war, aber besser ist es dadurch ja leider auch nicht geworden. Da eine OP für mich nie in Frage gekommen wäre und ich auch gegen Medikamente eher abgeneigt bin, ist dies für mich die beste Lösung und allerletzte Hoffnung. Mir haben die vielen Berichte von euch sehr geholfen!!! Danke an dieser Stelle. Bin mal gespannt ob ich morgen schon etwas merke und weniger schwitze. Das wäre ein Traum und ich könnte auch endlich mal wieder schöne bunte Sachen anziehen und nicht immer nur schwarz oder weiß und am besten drei Schichten drüber!!
Also, werde berichten wie es wirkt. Drückt die Daumen. Bis bald!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.