Hy!
Ich hatte bis vor kurzem noch extrem starkes schwitzen in den achseln,habe mir die schweissdrüsen rausschneiden lassen!War schon etwas schmerzhat habs jetzt schon supi-gut überstanden!!!
Es gibt jetzt zwar narben aber die sind echt nicht schlimm!!Ich bin jetzt echt so froh,das kann ich gar nicht beschreiben!!!
ich war davor bei so vielen ärzten und habe viele medikamente ausprobiert;alles hat nichts geholfen!!
Ich würde mich freun wenn jemand das auch schon gemacht hat,bei mir ist es nämlich erst 2 wochen her!!Falls jemand dazu informationen will ,schreib ich auch zurück!
TSCHÜSSI!!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Vanessa,

ich hatte auch überlegt, das machen zu lassen. Wie lange nach der OP hast Du denn noch Schmerzen bzw. Einschränkungen gehabt? Und hattest Du vorher auch schon AlCl ausprobiert? Wie teuer ist denn so eine OP?

Danke für die Infos!!!

Schönen Gruß
Claudia
Hallo Claudi!
Ich hatte c.a 3 tage blutschläuche in der wunde, damit das blut abluufen konnte.
Nach 2 wochen wurden die fäden gezogen.Jetzt ist es ja 2 wochen her, ich kann mich schon normal bewegen, ich darf nur meine arme nicht extrem belasten und sie nicht hochstrecken ansonsten geht alles!
Ich konnte im krankenhaus auch alleine aufs klo!
und ich musste nur 6 tage im krankenhaus bleiben!Schmerzen hatte ich nur ,wo ich die spritzen zur örtlichen betäubung in die achseln bekommen hatte,aber das ist echt nicht schlimm!!!!Ansonsten konnte ich eben nur auf dem rücken schlafen und habe mir immer schmerztabletten geben lassen.
Die op kostet dich,wenn du unter 18 bist, keinen cent!
Ich hatte mir vorher eine überweisung in die hautklinik bad cannstatt von meinem
hautarzt geholt.
davor war ich schon bei zig ärzten und niemand konnte helfen!!
Das mit dem AICI habe ich nicht probiert, die ärzte rieten mir davon eher ab, wegen den hautreizungen und es zerstört ja auch die klamotten!!
Hast du es schon probiert?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!Falls du noch mehr fragen hast,melde dich!!
Gruß, vanessa
du musst wenn du über 18 bist im krankenhaus nur ein tagegeld bezahlen , so c.a 9 euro und das ist für das was du dafür bekommst echt billig!!!!!
ich bin jetzt so glücklich!!und das kannst mir echt glauben!!!!!!ciao
Hi Vanessa!
hast Du Dich vor der Op auch über das Absaugen der Schweißdrüsen informiert? Ich überlege ob ich mich in Bonn oder Unna einer Suctionscürretage unterziehen soll und such Leute, die das schon hinter sich haben. Wäre schön was zu hören!

Gru? Katja
Ja hab ich aber die haben das dort nicht gemacht aber es ist mir egal,hauptsach ich schwitz nimmer
Hallo,

meine Freundin hat sich im Katharinen-Hospital Unna einer Suctionscürretage
unterzogen.

Der ganze Vorgang dauerte nicht ganz eine Stunde.

Man ist nur örtlich betäubt und kann danach sofort wieder nach Hause.

Kostenpunkt. ca. 1.500 Euro. ABER ES LOHNT SICH!!! Keine Narben und
keine Schmerzen.

Gruß
Micha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.