Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey!!!
ich bin erst 16 und schwitze schon seit ca 2 jahrn nur unter den achseln, insbesondere in stress situationen!! ich hab schon alles möglich probiert (tablettenn, crems usw)
meint ihr ich sollte auch ma ALCL ausprobieren??? viele schreiben von juckreiz, ist es trotzdem eine anwendung wert???
bitte helft mir!!
gruss katharina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich benutze es grade zum 2tem mal aber ich kann kein brennen verspüren und gestern hab ich auch etwas geschwitzt!
was meint ihr wirkt das zeug bei mir nicht=?
Hi !

Also ich war auch froh als ich von AlCl gehört habe und habe es ausprobiert. Ich benutze es seit 2 Wochen, aber nichts ändert sich. Ich bin schon ganz verzweifelt wenn das, was bei so vielen hilft bei mir nicht anschlägt. Ich glaub ich versuch jetzt mal die Rezeptur mit dem Zink.
Also du siehst es gibt nicht nur Erfolgsgeschichten mit AlCl, aber ich hoffe für dich, daß es noch anschlägt.
Oder meint jemand ich kann immer noch auf AlCl hoffen obwohl ich es schon 2 Wochen erfolglos war, hat damit jemand Erfahrung?
lest doch einfach mal quer durchs forum - es gibt sooo viele beiträge zu ALCL - da findet ihr ganz bestimmt die antworten auf eure fragen. es gibt keine "einzige" antwort, es wirkt bei jedem anders. ich habe das glück, das eine anwendung pro woche keinen tropfen mehr kommen lässt, aber wie gesagt, lest einfach mal alle beiträge durch - es lohnt sich.
Benutzt Du das Gel oder die Lösung ? Das Gel hat bei mir nicht gewirkt, die Lösung wirkt super!

MfG Chris
ich nehme das gel, wirkt perfekt, die lösung habe ich noch nicht probiert
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.