Hallo zusammen!!
Ist hier denn jemand dabei, der ALCL schon längere Zeit nimmt? Zum Beispiel ein halbes Jahr oder sogar ein ganzes Jahr? Ich würde wirklich gerne wissen wie lange es hilft und ob es im Laufe der Zeit wirklich ganz zurück gehen soll. Wenn das mit dem Schwitzen wieder anfangen sollte werde ich glaube ich verrückt. Ich bin im Moment so happy und ein anderer Mensch. Ich habe am Wochenende auf einer Party das erste Mal ein rotes Oberteil angehabt und habe mich so selbstsicher bewegt wie lange nicht mehr.Ich hatte bisher auch keinerlei Brennen oder sowas. Letztes Wochenende habe ich das Auftragen für 2 Tage ausgelassen und die Wirkung hat nicht nachgelassen!!
Gruß Anja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich habe einen bericht hier irgendwo von jemandem gelesen, der schreibt, dass er seit über einem jahr nicht mehr schwitzt und alcl nur einmal pro woche anwendet
ich nehme es schon ein jahr und die wirkung hat sich nicht verändert
Hallo Lars!

Danke für deine Antwort - das läßt mich doch hoffen. Wie oft nimmst du es eigentlich in der Woche? Ich setze manchmal ein oder zwei Tage aus, aber in der Zeit schwitze ich auch wieder mehr. Ich habe halt nur etwas Angst es zu oft zu nehmen und das es dann vielleicht nicht mehr wirkt.
Bist du in diesem Jahr auch selbstbewußter geworden? Bestimmt, oder? Hast du vorher nur unter den Armen geschwitzt oder wie ich auch an den Händen??

Bis denne und Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
ich hab das Problem nur unter den Armen und nehme ALCL 2mal die Woche, das solltest du vielleicht auch anpeilen, ich glaube das ist der optimale Kompromiss zwischen Wirkung und Nebenwirkung.
Wenn du mich fragst, ist die Angst das der Körper sich daran gewöhnt, unnötig.
Das Jucken lässt nämlich auch nicht nach, die Haut gewöhnt sich an ALCL genauso wenig wie an Salzsäure oder so. Fürs Selbstvertrauen ist das natürlich ein Segen.
viel glück lars
DASFSDFA
ASDFASF
ADFAFAF
DFADFADFA
SDFADA
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.