Hallo Leute!
Endlich habe ich eine Seite gefunden, die mich glücklich macht!
Seid fünf Jahren leide ich nun an HH. Ich bin so froh, dass meine Mum mich in dieser Hinsicht so gut versteht!
Wie sieht es bei Euch aus, könnt ihr mit Leuten darüber reden? Ich hatte gehofft, wenn ichmich einigen mitteile, dass es dann besser wird, weil ich nicht so unter Druck stehe, aber Pustekuchen.
Ich bin ganz erstaunt, wieviele Leute sich auf dieser Seite finden, aber dennoch macht es mich glücklich, weil ich weiß, dass ichnicht alleine bin...
HAt sich jemand von Euch schon Botox spritzen lassen?
Liebe Grüße Christine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi Christine,


ich hab auch erst vor ein paar Tagen angefangen, mich mal im Internet kundig zu machen und bin genauso happy wie du!

Leider bringen meine Eltern nicht so viel Verständnis auf - die können sich anscheinend überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.
Mein Vater sagt manchmal "ja - ich hab früher auch immer geschwitzt, das ist ganz normal... :mad:

Deshalb bin ich echt froh, hier Leute gefunden zu haben, denen es genauso geht.
Zuerst hatte ich fast ein mulmiges Gefühl - "so - zu denen gehörst du also auch..." - aber die positiven Seiten dieser Entdeckung sind sicherlich wesentlich größer!

Ich werd` deshalb jetzt mal alles probieren, eh` ich aufgeb`.
Auf dieses Wundermittel AlCl setz ich ja all meine Hoffnung, aber wenn das nicht hilft, mach ich eben alles durch - bis zur ETS... schlimmer kanns ja nich mehr werden ;)


so long - ich wünsch` euch alles Gute
Hallo!
Ich habe schon mal überlegt, dass man vielleicht die URsachen zusammentragen müßte, damit unsere "Nachfolger" es nicht so schwer haben. Als ich in Leipzig zur Behandlung war, meinte die eine, dass es wahrscheinlich erblich bedingt ist. Könnte ich bei mir nachvollziehen, denn meine Mutter hat auch mal doll (aber weniger als ich) geschwitzt und mein Vater neigt auch dazu, etwas mehr zu schwitzen, aber alles in Stresssituationen. Meine Zwillingsschwester will sich jetzt auch diesbezüglich untersuchen lassen, denn bei ihr fängt es auch an. Wenn wir Zeit haben, wollen wir uns bei der Zwillingsforschung anmelden, vielleicht bekommt man ja was raus!?
Wie seht Ihr das? Meint Ihr nicht auch, dass wir solche Beiträge sammeln sollten, um evtl. eine Ursache rauszufinden?
In diesem Sinne...
Christine
Ja, ich finde, wir sollten das sammeln.
Meine Mutter hat früher auch stark an den Händen geschwitzt, aber lang nicht so wie ich. Nach der Geburt von meinem Bruder, war es urplötzlich weg!!! (Vielleicht sollte ich auch ein Kind bekommen?! ;-) )
Und mein Vater schwitzt wahnsinnig an den Füßen. Vielleicht auch unter den Armen, dass weiss ich nicht genau.
Und ich?!! Tja, was soll ich sagen, bei mir hat sich alles vereint, nur dass ich zusätzlich noch an den Oberschenkeln schwitze (als wär der Rest nicht schon gereicht).
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.