Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hmm ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter heflen!! also ich hab vor einigen wochen antihydral benutzt und das hat bei mir nicht geholfen, hilft dann überahupt alcl bei mir oder brauch ich das gar net auszuprobieren wenn antihydral schon nicht geholfen hat????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Katharina,

ich hab auch antihydral benutzt und es hat 0,0 gewirkt. Ich hab vorgestern eine Bestellung für Odaban weggeschickt und hoffe damit mehr Erfolg zu haben. Ebenfalls komm ich mit der Deo Creme von Louis Widmer nicht zurecht. Die Nivea Deo Creme fand ich fast besser.
Ich brauch unbedingt was für meinen Hochzeitstag, um den mir nicht mit Schweißausbrüchen zu versauen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mal ALCL probiert. Die ersten Tage damit waren voll super. Aber nach einiger Zeit hat sich das Schwitzen wieder eingestellt. Seit dem nehme ich täglich Sweatosan Dragees und ich denke, es ist etwas besser geworden. Aber wahrscheinlich spielt da die Psyche auch eine große Rolle. Aber für meine großen Tag will ich ganz sicher gehen und daher brauch ich unbedingt was Wirksames!!!
Wenn ich Odaban mal ausprobiert habe, kann ich mich ja nochmals bei Dir melden!

Bis dann
MONE
danke für deine antwort!!
also ich hab sweatson auch schon probiert, hat aber auch nicht geholfen!!!!
bei mir ist auch echt das ich nur unter den achseln schwitz sonst nirgendwo sagr im sommer net!!!!
wenn alles nicht hilft lass ich mich operieren!!!! ich bin zwar erst 16 aber ich hab mit meinen eltern schon darüber geredet und die verstehen mich auch sehr gut dabei!!
hallo!!!

Ich heisse auch katharina, bin auch 16 und ich schwitze auch nur unter den achseln.
(vieleicht liegts am namen:-) )
ich wollte mal fragen ob man ALCL nur vom arzt verschrieben kriegt.
ausserdem hab ich gehört das die behandlung ziemlich brennen soll,
stimmt das?
ich war noch nie deshalb beim arzt aber das schwitzen nimmt bei mir immer mehr zu.
was macht denn der doktor so wenn man da das erste mal ist?

viele grüsse
Kathi
hey!!
also ich beim hautarzt war hat er mir ansudor, sweatson, antihydral verschrieben!! das hat mir aber alles nicht geholfen! und jetzt bin ich bei einem anderen hautarzt und der hat mir so gel verschrieben, was ich mir mixen lassen soll in der apotheke, der hat aber gemeint das wär kein alcl und er würde auch nix davon halten!!
ich hab auch schon gehört das alcl so brennen soll, deswegen hab ich es auch noch nicht ausprobiert!
hi du!

musstest du die ganzen medikamente selbst bezahlen oder hat das die kranken-
kasse übernommen? sind ansudor, sweatson und antihydral tabletten?
ich habe irgentwie angst davor zum arzt zu gehen, es ist mir ziemlich peinlich und
meine eltern sollen auch nichts davon mitkriegen :( naja ich werd mal sehen
vieleicht kann ich mich ja dazu durchringen , so kann es ja nicht weiter gehen

liebe grüsse
katharina
hallo katharina,
diese medikamente mußt du nicht bezahlen, das trägt die kasse. du brauchst keine angst zu haben, hast du keine liebe freundin die dich zum arzt begleiten kann? bin auch noch nicht lange im Forum, ist ein gutes gefühl nicht allein zu sein. habe schon viel erfahren hier und das das schwitzen einen namen hat

in meinen freundes und bekanntenkreis hat keiner das problem. schaue jetzt täglich rein, gibt mir kraft nach ca. 4jahren endlich was zu tun.

lg kathrin
hey!!
ja das übernehmen die kassen!!
ich hab jetzt alcl mir verschrieben lassen und das hilft wirklich!!!!!!!!!! hab heute gar nicht geschwitzt sogar bei sport echt nur total minimal!! und es hat bis jetzt auch noch nicht gejuckt!! also ich hoffe ma es hält lange so an!!
probiert das echt ma!! und geht zum arzt der kann euch vielleicht echt helfen
bis dann
katharina!
Hallo,
Wo bekomme ich die Sweattosan her?

Alyn
Hallo,
bekommt man das rezeptfrei?

Gruß a.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.