Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hier gibt es doch ein chat, also warum macht man mal keine uhrzeit aus und den tag, dann werden alle fragen beantwortet und man hat gleich die antwort!
außerdem kann man sich mer austauschen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Steffi!

Haben wir zwei uns hier im Forum nicht schon mal unterhalten ...
bzw. per e-mail.

Klar könnten wir uns mal im Chatz treffen ???

Wann hättest du denn Zeit ???

LG, Steffi
ich hab dir mal ne mail geschrieben, aber ne antwort hab ich nicht gekriegt. also ich hab immer zeit meist abends oder spätnachmittags, sag einfach mal wann du zeit hast und ich kann mich dannach richten!
und wer noch kommen will, der soll kommen!!!
ich hab grad nur was bemerkt und zwar der chat geht hier nicht!
hast du vielleicht msn oder icq???
oder kennst du einen chat, wo man noch hin kann??
ich kenn nur den spinchat
die idee mit dem chat find ich gut!

wie wäre es mit irc? z.b auf irc.freenet.de - dazu müsste sich dann jeder nur einen irc-client runterladen (z.b:: www.mirc.de - mirc) und wir müssten einen chatroom ausmachen in dem man sich trifft.

mfg, Jonathan
da find ich spinchat besser, mann muss nichts runterladen und anmelden muss man sich auch nicht!
nur einen namen ausdenken und ich kann dann nen raum aufmachen!
Find ich persönlich leichter, wie irc!
Hi Steffi!

Sorry, dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe auf deine e-mail, aber mein eigener Computer ist seit gut 1 1/2 Wochen kaputt.

Und deshalb konnte ich meine gnazen e-mail auch nicht mehr beantworten.
Tut mir leid. aber ich werde das auf jeden Fall nachholen, sobald ich ihn wieder habe.

Würde mich mit dir dann auch gerne über den Hautarzttermin usw. unterhalten.

Wegen dem Chatten ... vielleicht können wir das so machen dass ich mich per e.mail oder im Forum bei dir melde, sobald ich meinen eigenen Computer wieder habe ;-)

Das wäre vielleicht am besten, denn im Moment muss ich meinen Bruder immer fragen ob ich an seinen Computer kurz ran kann um wenigstens kurz ins Forum zu schreiben.

Viele liebe Grüße,

machs gut und bis bald,

STEFFI
ist okay, meldet euch einfach!
wo und wann
Hi Steffi!

Also, das mit meinem eigenen Computer dauert wohl doch noch ein wenig ... werde ihn erst nächste Woche vom Reparieren zurückbekommen ;-)

Allerdings hätte ich die Möglichkeit in den nächsten Tage bei meinem Bruder oder Freund ins Internet zu gehen.

Wann hättest du oder natürlich auch alle anderen Zeit ???


Liebe Grüße, STEFFI ;-)
also, ich hab ab morgen immer zeit, da ich morgen die letzte arbeit vor den osterferien schreibt, also sagt einfach wann und ich komm
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.