Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Die BOTOX Therapie ist ein kleiner Tipp von mir. Hatte lange mit axillärer Hyperhidrose zu kämpfen und bis zur Maturareise im letzten Jahr wollte ich diese Problem endlich abschaffen!
Hatte einige Sachen ausprobiert, die allesamt kein bisschen nützten! Bin dann zu einem Hautarzt, der diese Therapie vorschlug!
Nach durchgeführter Behandlung dauerte es ca. 1 Woche bis die Wirkung eintrat und von dort an war ich überglücklich!
Meiner Meinung nach ging die Schweissbildung um ca. 90 % zurück, die restlichen 10 % besorgte ein Deodorant. Das heisst, dass ich 100% trocken war!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
was haben die spritzen denn gekostet?
warst du trocken oder bist du es auch jetzt noch?
Lass es mir 2 mal pro Jahr spritzen und bin wie gesagt, fast 100% trocken, den Rest macht ein gutes Deo!
Den Preis weiss ich nicht genau, bis jetzt hat das immer gänzlich die Kasse übernommen, was sich jetzt allerdings ändern wird, da ich bei einer anderen Kasse bin ! :-(
Irgendwie hab ich aber die Zahl 7000 ATS im Kopf ( 1000 DM ), weiss es aber nicht!
Wie ich deiner Preisangabe entnehme, bist du auch aus Österreich - vielleicht sogar aus Wien? Welcher Arzt hat dir denn diese Therapie vorgeschlagen, bzw welche Kasse hat dafür gezahlt? Doch wohl nicht etwa die GGK?
Bin aus Tirol und die Therapie hat mir mein Hausarzt vorgeschlagen. Der kennt nämlich einen Hautarzt, der diese Behandlung durchführt!
Die BVA ist bisher zu 100% für die Behandlung aufgekommen, jetzt bin ich jedoch leider bei der GKK und muss erst sehen, was sich mit dieser Kasse machen lässt!
Hi,
wie war das denn mit den Schmerzen?? Tuts arg weh????
Eigentlich nicht, für mich war das mehr eine Art "Kitzelgefühl" unter der Haut - die Schmerzen sind auf alle Fälle leicht erträglich!
Danke.