Hy Leute,
ich bin TOTAL enttäuscht. Letztens habe ich mir zum Ersten (und letzten) Mal Antihydral gekauft. Es hat das Schwitzen etwas verringert, dafür stank ich jedesmal total unter den Armen! Das war mir noch unangenehmer!
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich mir AlCl mixen lassen? Bringt das denn jetzt überhaupt noch was? Außerdem geht das langsam echt ans Geld.
Bitte, bitte helft mir!
Ich kann nicht mehr ...
Eure Doro.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ach doro,
da gibts nur noch 2 möglichkeiten:
stinkst du weiter oda
kaufst nicole.
Das ist einer der billigsten Deo Sorten von Aldi!
Steht meist neben dem Klopapier.
Möglichkeit 2:
Du probierst es mal mit einer Dusche. Das hat schon den wildesten Gerüchen den gestank aus den Segeln genommen.
Auch hier gibt es selbstverständlich Angebote. Fa oder Ja.
Ja allerdings meist bei Tengelmann.

Na siehst Du. Frag einfach, man hilft Dir gerne aus Deinem Gestank.
Ne ne,

ich will etwas mehr transparenz!
Gerüche sind unangenehm und begleiten uns auf den Weg in die Arbeit.
Also, neben Nicole steht noch Ombia. Probiere es mal damit.
Meine Freundin hat damit gut ihren Geruch aus den Scharmlippen bekommen,; jetzt lecke ich sie auch wieder. An dieser Stelle auch einmal ein Dank an Aldi, der uns wieder Frische in unser Sexuell Leben winden hat lassen.
Ich bin auch ganz begeistert von Dusch das vom HL.
Das riiiiicht. Ich träume. Auch der Schweiß unter den Armen wird damit Abhilfe verleitet. Meine Axeln rufen nun auch nach HL.

Viel Glück.
An alle Schweigeruchspatienten die sich nicht waschen wollen.
Einfach waschen damit und ihr könnt auch wieder auf die Strasse gehen. Und nicht vergessen. Ihr kommt nicht in den Himmel wenn ihr so richt!!!

Marius Loosen
Was soll das denn? Wollt ihr euch über uns lustig machen, oder was? Während der Arbeit oder in der Schule kann man sich leider nicht immer waschen, boah seid ihr bräsig!!!!!!!
Viel Spaß noch bei deinem feucht, fröhlichen Sex-Leben.
Eure Doro.
P.S.: Ich finde, dass obwohl hier so viele Leute sind, die auch das Problem haben, man nicht sonderlich viel Hilfe bekommt.
Ich glaube einige von euch könnten schon mal vernünftig auf meinen Beitrag antworten, echt schade ...
Und die Spinner nicht beachten....

Kann nichts zu Antihydral sagen, aber versuch es doch mit AlCl, kostet ca 8 €. Bei mir wirkt es.

MfG Chris
wer auch immer du bist ,auch für dich gibts sicher einen arzt der dir helfen kann, viel glück und probier es in einem anderen forum
Hi Webmaster,

ich such mir lieber ein andres Forum, weil man hier wohl nicht so ganz ernst genommen wird. Oder was haben hier Beiträge von Leuten zu suchen die garnicht wissen wovon sie reden bzw. die einen nur verarschen wollen?

Gruß
hi egal,
nun laß mal nicht den kopf hängen, warum wechseln? wohin auch! ist doch ein tolles forum.bin noch nicht lange bei, aber habe viele infos gelesen u. glücklich die seite gefunden zu haben. stelle einfach deine fragen, du bekommst ganz sicher auch antwort.
lg Kathrin
Auf solche Antworten mit Kleinkiner-Niveau würde ich überhaupt nicht eingehen und diese einfach überlesen. Das Internet ist leider voller Idioten ;-(
Schaut mal auf den text unten auf die Foren-Seite

"Bitte ignoriert Leute die in diesem Forum dämliche und
verletzende Nachrichten schreiben!
Wenn ihr antwortet gießt Ihr nur Wasser auf deren Mühlen.
Wer ignoriert wird verliert schnell den Spaß am ärgern.
Euer Webmaster..."

Das hab ich nicht umsonst geschrieben!
Wer sich mit einem solchen Thema auseinandersetzt lockt ohne Zweifel Vollidioten an. Das schlimmst was ich je gesehen habe war in einem Selbsthilfe-Forum für Menschen die unter einem kleinen Penis leiden. Ihr könnt Euch kaum vorstellen was da abging! Und trotzdem war zwischen all dem ganzen Müll immer wieder gute Tips oder netter Zuspruch.

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Das wusste leider schon meine Urgrossmutter...
Danke, für eure Unterstützung! Könnt ihr mir denn helfen wegen dem Antihydral? BITTE. Ich fahre Ende April auf eine Klassenfahrt und wir müssen im Bus pennen, ich brauche UNBEDINGT ein Mittel, das wirkt.
Eure Doro. :hot:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.