Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
in jeder apotheke ohne rezept, dauert meist einen tag bis sies gemischt haben
hallo
das ploblem mit dem rasieren hab ich auch
Hallo Doro!

Also, ich rasiere mich trotzdem noch ... halt in der früh, dass ich das AlCl am abend beruhigt hernehmen kann. Ich hab nämlich gehört dass man es nicht auf frisch-rasierte Haut tun soll.

Stinken tut es bei mir gar nicht !!!


Liebe Grüße

und melde dich,

STEFFI
hm meint ihr ich sollte dann mal ne stärkere lösung ausprobieren??
als 7,5 hilft bei mir nur wenig!!!
wie gesagt, die meisten nehmen wohl 15%ige, oder gar 20% teste es doch einfach mal, so teuer ist das zeug ja nicht
Zum Rasieren:
Reicht nicht 1 mal Rasieren pro Woche aus? Die kurzen Häärchen nach 1 Wo fallen doch garnicht negativ auf! So könntest Du z.B., wenn Du am So eh zu Hause bleibst (???) :-) Dich am So morgen rasieren, danach mal ne pflegende Lotion oder Creme auftragen, damit die Haut sich von der AlCl Strapaze wenigstens 1 Tag lang erholen kann!

Ach ja... Wieso nicht selbermixen?
AlCl kannst Du auch in der Apotheke so bekommen, destilliertes Wasser is eh billig, dieses Zellulosezeugs ist nur zum Verdicken da.

AlCl kostet im Netz pro 100g 4,54 Euro, das würde für 500ml 20%ige Lösung reichen (weiß aber nich, was die Cellulose kostet)
Also ich mische meine Deos nur noch selbst, bin im Moment mächtig am experimentieren...

Grüße
Dominique
Hallo Steffi wie alt bist du?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.