Diese ganze kacke geht mir voll auf den Sack ich hasse es das mir immer so heiss ist und ich dann auch ein wenig schwitze!Was kann das sein ....ich kriege oft diese Hitzewellen!Was kann ich dagegen tun?

2. Wie kriegt man diesen Mist wieder weg!?
ich meine entweder mit Medikamenten oder hatte jemand schonmal Erfolg mit Sport oder anderem Training?

ICH SCHWITZE und mir ist NUR heiss wenn ich unter Leute bin also entweder Zug oder Einkaufscentrum oder so
Früher schwitzte ich auch in der Schule aber jetzt irgendwie nicht mehr!

PS: werde bald 17!

THX Marco!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Marco!
Ich habe es mit Sport probiert, hat bei mir nichts gebracht. Meine Hautärztin hat auch gemeint, dass es nicht viel bewirkt, denn wenn man regelmäßig Sport macht, schwitzt man in Situationen der Anstrengung schneller, das läßt dann aber auch schneller wieder nach (trocknet schneller wieder ab). Ist also auch nicht die beste Methode.
Warst Du schon mal beim Arzt? Probiere einige Ärzte durch, dann kann Dir bestimmt einer helfen!
Viel Erfolg! Christine
Hallo
Du das gleiche Problem habe ich auch.
nur anderes herum: ich schwitze aber mir is net heiss??!! Manchmal schwitz ich auch am Arsch. Aber meine Freundin mag das gern.
Also passt das eigentlich. Meine Freundin is eh voll pervers - Die will immer das ich nich dusche weil sie meinen Gestank so gern hat. boa wenn ich vom Bau komm fällt sie gleich über mich her. Macht mich an aber ich schäm mich.
Sag mal was machst Du gegen deinen Gestank am Arsch? Hast Dus schon mal mit Deo oder so probiert???? Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen, ich halte des nämlich auch nicht mehr aus

Chris
... bist ein kleiner Idiot.
sascha, bist du es?
warum idiot...?
hast du nicht nicht gesagt wir sollen es ignorieren oder was...? antwortest ja selber, vielleicht kann er sich ja auch nicht ausdrücken oder was.?
Bin nicht der Webmaster hier, bin ein anderer! Nicht verwechseln bitte!

Nenne micht ab jetzt Sascha2.

Wenn mir was nicht passt dann sag ich das halt, auch wenn man die Leute besser ignorieren sollte :-)

Grüsse
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.