Hallo,
ich suche dringend Adressen von Kliniken die das Absaugen von Schweißdrüsen durchführen. Die Adressen können Deutschland weit sein, oder besser noch im Rhein-Main Gebiet. Wäre Klasse wenn mir einer von Euch helfen kann.

Viele Grüße und Danke im voraus.

Nadine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
ICh weiss, dass das Absaugen in Leipzig in der Hautklinik (Überweisung!) durchgeführt wurde, die aber immer mehr von dieser Art der Therapie weggehen, weil die OP nicht so erfolgreich sein soll (oftmals werden nicht alle Schweissdrüsen erwischt).
Dann gibt es noch in einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern einen Arzt, der das auch macht. Die Stadt heißt Greifswald.
Genauere Daten habe ich leider nicht, aber bestimmt kann Dir jemand anderes einen Arzt in Deiner Nähe nennen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Alles Gute! Christine
Dr. Alina Fratila und Dr. med. Peter Mulkens in Bonn (www.jungbrunnenklinik.de <- da steht alles wissenswerte).

mfg,

Jonathan
die hautklinik darmstadt operiert unter professor hagedorn.
Hallo!
HAst Du schon was passendes gefunden?
Ich habe jetzt die Adresse von der Hautklinik Leipzig, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, als ich mit meinem HH-Problem dort ankam.
Klinik für Hautkrankheiten
Liebigstraße 21
04103 Leipzig
Tel. 9718631
Vielleicht können sie Dir ja auch so weiter helfen.
Viel Erfolg!
Christine
Hallo,

meine Freundin hat sich die Schweissdrüsen unter den Achseln im

Katharinen-Hospital UNNA

absaugen lassen.

Suctionscürretage heißt die Methode und der Arzt der dies durchführt und
erfunden hat ist:

Dr. Afshin Fatemi

Gruß
Micha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.