tach,

wollte mal fragen, was ihr eher empfehlen würdet: Liposuktion (Schweissdrüsen-absaugen) oder Botox spritzen? Ich tendiere eher zur Lipo, weil ich dann hoffe, das es ein für alle mal vorbei ist, aber wollte doch mal fragen, was andere darüber denken.

Falls jemand eines von beiden schon hat machen lassen: wie habt ihr die Krankenkasse davon überzeugt dafür zu zahlen (falls sie es getan haben sollte)?

Achso, für alle die an Ärzten interessiert sind: ich war heute in Bonn bei der Dr. A. Fratila bzw. P. Mulkens zum Beratungsgespräch und war eigentlich sehr zufrieden.

Hat sich zufällig jemand bei denen schon behandeln lassen?

Gruss, Jonathan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mich würde mal interessieren was die ärztin so gesagt hat!
was für methoden hat sie dir denn vorgeschlagen und was hat sie zu den einzelnen gesagt?
du kannst dich ja auch mal bei www.hyperhidrose.de informieren über die op-möglichkeiten und die ,bei denen keine op nötig ist!!unter anderem steht dort auch was über die Absaugung(schweissdrüsenkürettage),also über Lipo!
Hoffe auf Antwort,ciao janina
sorry, das ich jetzt erst antworte, war aber bis gerade eben noch im skiurlaub :)
im prinzip meinte der nur, ich sollte es mit botox spritzen versuchen und falls das nicht funktionieren sollte dann absaugung/ lipo etc. mein problem ist halt nur, das ich momentan noch privat versichert bin (als schüler über meine eltern), aber bald meinen zivildienst anfange, und ich befürchte das die normalen kassen das dann nicht mehr bezahlen werden. deswegen will ich jetzt eigentlich schnell eine effektive lösung finden.
mfg,

Jonathan
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.