Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich leide auch schon seit längerem unter starkem Achselschweiß und der stört mich sehr. Ich habe jetzt schon öfters hier im Forum gelesen, dass ALCl aus der Apotheke helfen soll, ich würde das sehr gerne ausprobieren, aber erstens weiß ich nicht das Rezept für die Mischung und zweitens habe ich da noch Probleme damit, in der Apotheke danach zu fragen...
Meine große Bitte: Könnte mir von Euch jemand solche eine Mischung per Post zusenden?? Das wäre megaklasse, ich würde das Mittel natürlich gut bezahlen... Wenn sich jemand bereit erklärt, dies zu machen, dann soll er mir bitte mailen. Wäre echt supernett und ist auch garantiert ernst gemeint...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also, das Rezept kannst du unter "Tipps&FAQs" nachlesen. Das du dir AlCl per Post zuschicken lassen willst, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig. Geh doch einfach in die Apotheke und bestelle es dir. Klar, ist es erst peinlich, aber umso glücklicher fühlst du dich, wenn du es erst in der Hand hälst.
Ciao Doro. :hot:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.