Hy Steffi,
ja, dann werde ich mich wohl auch morgens rasieren und es dann abends auftragen.
Ganz am Anfang, wie oft hast du es da aufgetragen? Und wie siehts jetzt mit dem Auftragen aus?
Danke, dass du mir immer so viel hilfst ;-)
Ciao Doro. :hot:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ist AlCl eigentlich speziell für das "Schweißbekämpfen" gedacht oder ist es eigentlich für was ganz anderes gedacht?
Doro. :hot:
Aluminium Chlorid (ALCL) ist in allen handelsüblichen deos gegen schwitzen - nur halt dort in so geringer konzentration das es nur "normal" schwitzenden hilft.
Hi Doro!

Also, die erste Woche hab ich es fast jeden Tag am Abend verwendet.
Allerdings dann nur noch alle paar Tage und mittlerweile nur noch ab und zu (so 1x pro Woche)

Denn auch an den Tagen an denen ich es nicht verwende bin ich trotzdem so ziemlich trocken ;-)

Hans hat glaub ich sogar geschrieben, dass er es nur noch so alle 14 Tage verwendet, oder ???

Das musst du dann wahrscheinlich am besten für dich selbst herausfinden, wie oft du es benutzen sollst. Denn es ist ja von Person zu Person sehr verschrieden wie stark man schwitzt und welche Nebenwirkungen das AlCl mit sich bringt.
Bei einigen wirkt es ganz ohne Nebenwirkungen bei anderen juckt oder brennt es jedoch.

Ich wünsche dir nochmal toi, toi, toi,

melde dich wieder.

STEFFI
Vielen Dank, für die Antworten. Mal schauen, wie ich es anwenden werde.
Am Montag kaufe ich es und ich bin schon seeehr gespannt.
Ciao Doro. :hot:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.