Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey!!
also ich hab jetzt echt alles ausprobiert von rgendwlechen salbei produkten bis zu alcl und alles hilft nicht!!
am besten hat jetzt alcl geholfen aber auch nur minimal und ich schwitze immer noch!! ich hatte das gel 15%
was soll ich denn jetzt machen? ich halte es bald nicht mehr aus!!!!
gibt es irgendwas noch was helfen kann???
ich bin auch erst 16 und kann auch nur schwarz und so anziehen da mit man nicht die flecken unter den achseln sieht!
also bitte helft mir! ich zähle auf euch!!
bis dann
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi du ;-)

Also, ich nehme momentan das AlCl (20%) in Gelform und aus der Apotheke so Sweatosan Dragees (tägl. 3 Stück) ... die sind rezeptfrei.

Mir hilft die Kombination eigentlich sehr gut.

Welche Salbeiprodukte hast du denn ausprobiert ???

Ich hatte nämlich auch schon mal so Salbei-Tropfen (Salvysat glaub ich) und die hat mir überhaupt nicht geholfen. Aber die Dragees helfen jetzt schon recht gut find ich.

Viele liebe Grüße,

STEFFImaus
wenn du unter 18 bist würde ich dir raten ,die medikamente vom arzt verschreiben zu lassen!da sparst du eine menge geld!
ciao janina
wenn du unter 18 bist würde ich dir raten,die medikamente vom arzt(haus oder hautarzt) verschreiben zu lassen,da sparst du eine menge geld!
ciao janina
hallo katharina!

tja mir geht es genauso wie dir.
am anfang hat das alcl super geholfen,doch jetzt ist fast alles wieder so wie am anfang.
ich überlege ob es evtl. an der anwenudung liegt,also ob ich es vielleicht zu oft nehme.
wie oft hast du es denn genommen?
ich habe es immer so 2-3 tage hinter einander genommen und dann 1 tag pause gemacht.
ich wollte jetzt erstmal ein paar tage pause machen und dann so 2-3 mal die woche alcl nehmen.
vielleicht hilft es dir ja auch wenn du mal eine ganze woche pause machst.

ich bin übrigens auch 16,heiße katharina und habe ach das gleich problem mit den sachen.
ich trage auch fast nur schwarz,oder halt im winter immer eng anliegende tshirts unter den pullis.
jetzt grault es mir schon wieder richtig vor dem sommer.
jetzt kann man es ja nicht mehr verstecken :(
sag mal riecht es bei dir auch,oder schwitzt du nur übermäßig doll?

morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.