Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Seit Jänner nehme ich jetzt ALCL....und ich bin auch total zufrieden mit dem....was das Schwitzen betrifft...aber jetzt habe ich eine Frage.

Seit Februar habe ich einen Ausschlag. Zuerst hatte ich nur im Nacken so kleine Pünktchen.

Doch jetzt hat sich diese Ausschlag immer mehr verbreitet. Ich habe ihn jetzt schon an Händen und Füßen.
Dieser Ausschlag tut nicht weh, beißt mich auch nicht, aber ich empfinde es einfach als lästig, störend und vorallem HÄSSLICH.

Ich bin deswegen natürlich auch beim Arzt gewesen. Doch diese Salbe die er mir verschrieben hat, hilft nich gerade viel!

Meine Frage lautet jetzt:

KÖNNTE ICH DIESEN AUSSCHLAG VON ALCL BEKOMMEN HABEN?

Wenn ja, was kann ich dagegen tun...


Danke im Voraus...

STEFFI
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo steffi!

ich denke nicht dass der auschlag mit alcl zu tun hat,da er sonst wohl eher unter den achseln,oder wo du es anwendest,aufgetreten wäre.

was hast der arzt bei dem du warst denn gesagt was das für ein ausschlag ist?
hat er nicht gesagt wovon es kommen kann?
war es ein hautarzt?
zur not geh doch einfach nochmal hin und sprech ihn auf alcl an und ob es evtl. damit zusammen hängen kann.
ansonsten würde ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### dass du vielleicht noch zu einem anderen arzt gehen solltest wenn dein jetziger nicht weiter weiß und die salbe nicht hilft.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
morgaini
hy morgaini

zuerst möcht ich dir mal danke sagen.....

eben, der Arzt hat keine Ahnung von was es kommen könnte und er weiß absolut nicht was es für ein Ausschlag ist.
Ja es war ein Hautarzt!!!!!

Die Salbe hilft für eine kurze Zeit, doch so bald ich sie absetze bekomm ich wieder einen Ausschlag.

DAS NERVT TOTAL!


Ich glaube es ist eh das Beste wenn ich jetzt mal zu einem anderen Arzt gehe..

MFG STEFFI
hallo steffi!

freut mich echt wenn ich dir etwas helfen konnte!:)
also wenn der arzt so unfähig ist,ist es wohl das beste in zu wechseln...
kannst ja nochmal schreiben wenn du weißt woher der auschlag kommt und ob es evtl.doch mit alcl zu tun hat.
viel glück ansonsten
morgaini
hy morgaini!

ok mach ich, ich werd dir schreiben wenn ich genaueres weiß, aber ich denke das könnte noch ein wenig länger dauern...weil ich (klingt ziemlich blöd) zur Zeit zu viel Stress habe um zum Arzt zu gehen....naja

hat mich gefreut....

ciao ciao STEFFI
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.