hi Leute!
ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen - Gott sei Dank - ich kann mich ENDLICH ungeniert aussprechen.
...könnt ja meine anderen Beiträge auch lesen.
AKKUPUNKTUR - das mache ich zur Zeit einmal in der Woche.
ich habe nach fast 5 Jahren erfahren, dass meine "komische Überfunktion" hh heißt und eine ernste Krankheit ist, die sich schwer "heilen" lässt. Vor einem halben Jahr begann ich mit der Therapie. Zuerst eine Salbei-Mischung,brachte null.
Dann versuchte ich eine Lösung gegen Schwitzen. Brachte nix.
Ich bekomme seit 8 Wochen Akkupunktur, Spritzen zur Nieren- und Stoffwechselstärkung und drei verschiedene Homöopathische Mittel.
Ich erfuhr vor diesen 8 Wochen erst von meinen kleinen Nieren die nicht richtig funktionieren - also hier ein Tip: Lasst die mal überprüfen, eine Nierenunterfunktion kann auch verstärkend auf hh wirken, bzw. sie auslösen.
- zur Akkupunktur aber:
ich habe zwar noch kaum Erfahrung mit Besserungen, aber ich merke, dass mir die Akkupunktur (leider teuer vom Heilpraktiker, Gott sei Dank läuft die Rechnung auf meinen privat versicherten Papi) ein wenig hilft.
das wollte ich hier anmerken und ich hoffe natürlich, dass ihr mir Antworten und Beiträge zu meinem Text schreibt.
Hat das evtl von euch auch schon mal jemand ausprobiert?
Irgendwelche Anmerkungen oder Erfahrungen?
Natürlich könnt ihr mir auch e-mails schreiben.
Best Wishes, nice to be here and I`m glad not to be alone with hh any more!!!!

SUN
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!!
War vor 3 jahren auch in Behandlung um meine HH mit Akkupunktur zu stoppen!!
Hab mich dazu entschlossen, obwohl es ziemlich teuer war!(6Wochen 1000Mark und die KK übernahm nix)
Leider hat es bei mir nichts genützt, aber ich muss schon sagen dass mir Akkupunktur generell auch im Umgang mit Menschen geholfen hat!
Naja ich glaube ich war auch ein bißchen ungeduldig, wollte halt so schnell wie möglich die HH loskriegen!
Nach 6 Wochen hab ich dann aufgehört, weils mir 1.zu teuer war und ichs 2. mit der HH in der Schule nicht mehr ausgehalten habe!
Ich hoffe du hast mehr Glück,
Ciao,Jessy
hallo jessy!

hab mal ne frage,was hast du denn nach der akkupunktur gemacht?
du hast zwar geschrieben,dass du es in der schule mti der hh nicht mehr ausgehalten hast,aber was hast du denn dann gemacht?
ich bin auch ziemlich verzweifelt wegen meiner hh und in der schule ist es meistens auch am schlimmsten.
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
morgaini
Klar darfste fragen, bin 16!
Hab danach mit Antihydral weitergemacht!
Nehme es schon seit 3 Monaten her und das nur einmal in der Woche (des reicht völlig und somit werden die Hände auch nicht so beansprucht) und meine Hände sind wieder trocken!
hallo jessy!

bin übrigens auch 16.
wie lange hast du denn schon hh?
hast du es nur an den händen?
morgaini
Hi!
Hab HH ungefähr seit 3 jahren!Und du?
Habs auch an den Achseln, aber nicht so stark!
hallo jessy!
habe hh seit etwas über 2jahren,denke ich.
ich habe es nur unter den armen.
hat dir antihydral denn geholfen?
morgaini
Antihydral hat bei mir nur was an den Händen geholfen, an den Achseln habe ich es im Winter nie so schlimm,da reicht schon Hydrofugal! Aber im Sommer nehm ich meistens AICI her!!
Nimmst du auch AICI her?
Ciao,Jessy
hallo jessy!
also ich nehme alcl und ein normales deo von nievea,das es schön mild ist.
hatte dass gefühl dass ich durch hydrofugal noch mehr schwitze,nur dass der schweiß nach rein gar nichts riecht..
tschaui morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.