hi Leute!
ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen - Gott sei Dank - ich kann mich ENDLICH ungeniert aussprechen.
...könnt ja meine anderen Beiträge auch lesen.
AKKUPUNKTUR - das mache ich zur Zeit einmal in der Woche.
ich habe nach fast 5 Jahren erfahren, dass meine "komische Überfunktion" hh heißt und eine ernste Krankheit ist, die sich schwer "heilen" lässt. Vor einem halben Jahr begann ich mit der Therapie. Zuerst eine Salbei-Mischung,brachte null.
Dann versuchte ich eine Lösung gegen Schwitzen. Brachte nix.
Ich bekomme seit 8 Wochen Akkupunktur, Spritzen zur Nieren- und Stoffwechselstärkung und drei verschiedene Homöopathische Mittel.
Ich erfuhr vor diesen 8 Wochen erst von meinen kleinen Nieren die nicht richtig funktionieren - also hier ein Tip: Lasst die mal überprüfen, eine Nierenunterfunktion kann auch verstärkend auf hh wirken, bzw. sie auslösen.
- zur Akkupunktur aber:
ich habe zwar noch kaum Erfahrung mit Besserungen, aber ich merke, dass mir die Akkupunktur (leider teuer vom Heilpraktiker, Gott sei Dank läuft die Rechnung auf meinen privat versicherten Papi) ein wenig hilft.
das wollte ich hier anmerken und ich hoffe natürlich, dass ihr mir Antworten und Beiträge zu meinem Text schreibt.
Hat das evtl von euch auch schon mal jemand ausprobiert?
Irgendwelche Anmerkungen oder Erfahrungen?
Natürlich könnt ihr mir auch e-mails schreiben.
Best Wishes, nice to be here and I`m glad not to be alone with hh any more!!!!

SUN
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!!
War vor 3 jahren auch in Behandlung um meine HH mit Akkupunktur zu stoppen!!
Hab mich dazu entschlossen, obwohl es ziemlich teuer war!(6Wochen 1000Mark und die KK übernahm nix)
Leider hat es bei mir nichts genützt, aber ich muss schon sagen dass mir Akkupunktur generell auch im Umgang mit Menschen geholfen hat!
Naja ich glaube ich war auch ein bißchen ungeduldig, wollte halt so schnell wie möglich die HH loskriegen!