Hallo!
Ich benutze AlCl seit letzter Woche zum 4. Mal (Abstand von 2-3 Tagen) und habe danach extremes Jucken und Pieken, manchmal auch Brennen unter den Armen, daß ich Schwierigkeiten habe, einzuschlafen! Hat jemand einen Tip, wie man diese Nebenwirkugen in den Griff bekommen kann? Geht das weg, wenn sich die Haut an das Mittel gewöhnt hat???? HILFE, das ist sooo unangenehm, aber das Zeug hilft soooo gut!!!
Eileen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo eileen!

mir ging es am anfang ähnlich mit alcl.
ich habe es allerdings vier tage hinter einander genommen und konnte meine arme dann fast gar nicht mehr runter machen,so sehr tat es weh!
jedenfalls habe ich dann erstmal eine pause von einigen tagen eingelegt und seit dem tut mir nichts mehr weh.
ich suche jedoch noch den richtigen abstand,da es auch nicht mehr so richtig bei mir wirkt.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### dir erstmal ein paar tage pause zu machen und es dann noch mal zu versuchen.
wünsch dir viel glück und erfolg!
morgaini
auch ich habe dieses höllische jucken gehabt, bis ich gemerkt habe, dass ich alcl eigentlich nur alle ZEHN tage nehmen brauche, weil die wirkung so lange anhält.

was mir gegen das jucken sehr serh geholfen hat ist befelka öl (in der apotheke, rezeptfrei), das habe ich bereits eine viertelstunde nach dem einmasieren von alcl dazugeschmiert, es hat das jucken auf ein erträgliches mass gelindert und die wirkung von alcl nicht beeinträchtigt
Hier mein persönlicher Tip bei starkem Jucken, Brennen und Wundsein: Besorg dir aus der Babypflegeserie von "Bübchen" die Spezial Wundschutz Creme! Habe sehr gute Erfolge damit. Benutze sie auch nach jeden rasieren der Achselhaare (immer nur abends rasieren!! und dann gut eincremen!! und an dem Tag kein AlCl verwenden!!)
Viel Erfolg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.