Hallo,

Ich hab im Internet gelesen das Odaban besser wirken soll als das übliche ALCL der Apotheken. Reinheitsgrad der Inhalte soll höher sein.
Da das normale ALCL bei mir zwar relativ gut wirkt aber extrem stark brennt, würde ich doch gerne mal Odaban probieren. Auf der Internetseite von Odoban wird das Zeug ja gut angepriesen und sogar Garantiert das es 100%ig wirkt.
Der einzige unterschied den ich sehen konnte ist der 1%ige Silikon Anteil. Wofür ist der da? Kann ich das nich einfach in mein ALCL mixen lassen?


Noch meine Fragen:

- Stimmt es das Odaban besser is (kostet ja auch wesentlich mehr)
- Kann ich das in jeder Apotheke bestellen oder muss ich da irgendwelche Rezepte wie bei ALCL mitbringen?
- Ist es wirklich verträglicher für die Haut? Wenn nicht, gibt es Inhaltstoffe die beigegeben werden können damid es nicht so stark brennt, die Wirkung aber nicht beeinträchtigt wird ?

Mann, mann, mann.... so viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Tschüssie Sandra.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo sandra,
bin noch kein alcl anwender, aber bald. mein apotheker vor ort ist gerade beim mixen.(lösung u. gel 20%ig). habe hier im forum oft gelesen mit normaler feuchtigkeitslotion minderst du das brennen u. jucken. wie oft nimmst du die lösung??
zu odaban kann ich nichts sagen, doch im forum sind einige berichte mit erfahrungen!!
Hi,

Ich nehme die Lösung 1-2 mal am tag damid ich heilwegs trocken unter den armen bleibe. Aber der Schmerz ist extrem. Meine Achseln sind auch ständig Feuerrot. Aber wenn ich alcl mal ein Tag nicht nehme schwitz ich wie Schwein. Also lass ichs schmerzen.....!
Hi Sandra,

ich hab des gleiche Prob. meine Achseln sind Feuerrot [trotz regelm. Feutigkeitscreme] und bringen tut´s leider nur kleine Verbesserung, rinnt trotzdem weiter.
Aber ich will auch mal das Odaban versuchen, weil viele meinen
es sei viel verträglicher - weniger brennen und eine bessere Wirkung.

Da kannst bestelle, bzw. noch mehr Infos zu einholen:

www.odaban.com

und aus dem anderen Forum [http://www.voy.com/16059/] meinte auch jemand kannst in einer internationale Apotheke bestellen, oder einfach in einer normale Apotheke gehen, die bestellen es Dir dann ebenfalls über eine internationale Apotheke das Odaban.

grüsse
caro
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.