Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
also,ick hab seit gestern dieses alcl und ich hab kein bisschen geschwitzt. danke für eure hilfe.hoffentlich hälts auch lange an. wäre schon fast verzweifelt! dickes fettes DANKE!!!!
jetzt hab ich aba noch ne frage und zwar mit dem rasieren: is das okay,wenn ich alcl abends anwende(achseln) und morgens rasiere?also brennt das denn wenn ichs den gleichen abend wieder anwende?wie macht ihr dat?
mfg sandra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
SANDRA HALLO,
BLOSS NICHT GLEICH RASIEREN!!! GEWÖHNE DICH UND VOR ALLEM DEINE HAUT ERSTMAL AN ALCL. FINDE DEINEN RYTHMUS!
BENUTZT DU ALCL, DANN PAUSIERE MINDESTENS EINEN TAG BIS ZUR RASUR. BEI MIR WIRKT ES JETZT VIER TAGE UND ICH HABE ES NUR EINMAL GENOMMEN.

ALLES GUTE KASCH
ach soll ich es gar nicht,obwohl ich in der ersten woche bin,,jeden tag anwenden?
Tag Sandra.

Wenn AlCl bei Dir bereits nach ein oder zwei Tagen wirkt, dann reicht es schon ab dem Zeitpunkt, dass du es alle 2 oder 3 Tage nur noch anwendest - ohne dass es an Wirkung verliert ! Daher kannst Du deine Achseln dann gut in dem Zeitraum wo eh "AlCl-Pause" ist rasieren.. nach 2 Tagen ist die Haut dann ja nicht mehr so empfindlich.

Grüsse,
Sascha
HOLLO SANDRA,

WENNS WIRKT AUF KEINEN FALL. DAS RASIEREN WÄHREND DER PAUSEN IST DANN PROBLEMLOS. ( BEI MIR )
EIN JEDER REAGIERT JA ANDERS.

ALLES GUTE FÜR DICH
KASCH
jo,bei mir hats gleich gewirkt.jut,denn wend ick dat nur noch alle 2 oda 3 tage an.ma sehn. Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hab mal zwei tage lang AlCl nicht angewendet und schon hab ich wieder total geschwitzt...angeblich soll man AlCl bei länger Anwendung nur 1mal auftragen brauchen und es wirkt...ich benutz es jetzt schon ca 1 jahr und muss es täglich auftragen und es verliert seine wirkung nicht

ich trage AlCl am abend auf und rasiere am morgen...so gibt es keine probleme
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.