Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich habe mir eine Flüssikeit mit 20 % mischen lassen. Bei mir brennt es aber überhaupt nicht unter den Achsel (egal wieviel ich nehme, ausschwitzen tue ich das Zeug auch nicht). Das ist doch nicht normal, andere erzählen das Sie es kaum vor brennen aushalten.

Was mache ich falsch????????

MfG Jens
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey jens!
ich habd as gleich problem bei mir juckt das auch überhaupt nicht!! ist irgendwie voll komisch!!! und mein schwitzen hat sich auch nicht gebessert!
an was kann denn das liegen das es bei uns überhaupt nicht juckt?
Hallo Katharina,

Was für ne Mischund hast Du Dir mixen lassen ?
Bei mir war es 20% Aluminiumchloridhexahydrat, 1% Siliconöl, ad 100ml Ethanol.
Hast Du schon was anderes probiert ? Odorex schlägt bei mir nicht an und Gehwohl hab ich noch nicht gefunden.

MfG
Jens
also, bei mir brennts auch kaum,aber bis jetzt hilfst trotzdem.ich hoffe auch,dat dat so bleibt,was ich irgendwie bezweifle...
Ich benutze zur Zeit Ansudor. (Bin durch die vielen positiven Reaktionen hier im Forum wieder dazu angeregt worden. Hatte es nämlich schonmal vom Hautarzt, habs damals aber wahrscheinlich falsch angewendet, weil die Ärztin es mir falsch erklärt hat. (Ich glaub, ich sollte es damals morgens nehmen!))
Aber bis jetzt merk ich gar nichts. Es wird ein bisschen warm unterm Arm, und bei der ersten Anwendung hats ganz minimal gejuckt - Aber das wars dann auch. Ich nehms jetzt eine Woche und eine Besserung hat sich noch nicht gezeigt.
Ab dem wievielten Tag wirkt das Zeug normalerweise?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.