Hallo,
jahrelang leide ich an sehr starker HH; Achseln, Hände und Füße.
Nachdem ich schon keine Hoffnung mehr hatte habe ich vor ein paar Wochen ALCL ausprobiert; zum testen erstmal nur unter den Achseln.
Schon am 4.Tag war das Schwitzen auf ein Minimum reduziert *freuuuuu*
Die ganzen Jahre hatte ich schon nach einer Stunde auf Arbeit tellergroße Schweissflecken unter den Achseln, jetzt nach 7 Stunden Arbeit sind höchstens mal ein paar kleine Tröpfchen zu sehen (und da muss man schon die Arme weit von sich strecken).
Nach mittlerweilen 5 Wochen bei 2 - 3 tägiger Anwendung und fast völliger Trockenheit bin ich wirklich happy.
ABER LEIDER: ALCL wirkt bei mir nur unter den Achseln, an Händen und Füssen ist auch nach 3-wöchiger ALCL-Anwendung nicht die geringste Besserung aufgetreten...

Aber trotzdem, das mit den Achseln ist ein Riesenerfolg... endlich wieder alles anziehen zu können ohne auf bestimmte Farben und Materialien zu achten.

Gruß Jack
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Du hasts gut. Bei mir wirkt AlCl nicht. Vielleicht sollte ich eine andere Mischung probieren...
Gruss
Katja
hi, jack,

an den händen hat es bei mir ca 4 wochen gedauert, bis sich die ersten erfolge eingestellt haben. einfach konsequent bleiben und weitermachen!

gruß,
jörn
----------------------------

Ich kann nur allen raten, AlCl selber zu mischen. Ich habe in der Apotheke
auch schon "Pfusch" bekommen. Ausserdem kann man dann das
Mischungsverhälnis variieren. Ich nehme für Hände und Füße 30-35%.
Die 20%ige Mischung hat mir dort nicht geholfen.

Gruß,
Rantanplan
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.