Weiss jemand, ob AlCl-Anwendung Nebenwirkungen hat und wie im Körper der Abbau funktioniert (z.B. über die Leber) ?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Jo,

hab leider keine Antwort auf deine Frage. Hab aber auch noch nichts bedrohliches gehört, außer vieleicht etas ausgedrocknete Haut und teilweise Rötungen und Entzündungen.

Ich hab zum Glück keine Probleme mit der Haut.

Ehrlich gesagt, sind mir Nebenwirkungen solange egal, wie sie leichter zu ertragen sind als das lästige Schwitzen, was einem im gesammten Leben irgendwie behindert. Da nehm ich gerne trockene Haut in Kauf. Man kann halt nicht alles haben.

Ok, geb ja zu, vielleich etwas kurz gedacht, aber ich fühl mich jetzt besser als die 10 Jahre vorher, und das ist es, was für mich zählt.

wenn natürlich gravierende Folgen bekannt werden, dann muß man natürlich Für und Wider abwägen. Aber erst dann, und nicht früher. Mach ich jedenfalls so.

Bis dahin


Daniel
Du hast vollkommen recht: hauptsache man fühlt sich wohl.
Gestern hab ich mit dem Apotheker meines Vertrauens gesprochen, der gab völlige Entwarnung: Al in dieser Konzentration und bei dieser oberflächlichen Anwendung gelange gar nicht in innere Stoffwechselprozesse; ausserdem gebe z.B. Medikamente gegen Sodbrennen, die viel mehr Al enthalten, direkt im Magen wirken und über die auch nix negatives berichtet werden könne.
Ciao
Jo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.