Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Zusammen,

wollte mich auch mal melden! Finde ich echt eine super Idee hier. Da ich dieses leidige Schwitzen auch habe und mein Hausarzt nicht mehr weiter wusste nach der Behandlung mit Salbei (Sweatosan) und der Salbe Antihydral.
Sweatosan hört sich schon super an, wenn man das da liest, aber ich glaube das ist einfach zu schwach (Ich schwitze leider überall recht schnell, aber die Achseln sind sicherlich alleine schon vom ästethischen Standpunkt her, das größte Problem. Nur weite Sachen will man ja schließlich auch nicht anziehen.). Wäre auch zu schön gewesen, wenn man das mit einem natürlich Mittel hätte beheben können, dieses Problem. Die Salbe Antihydral hat zwar ein wenig geholfen, allerdings nur wenn sie drauf war und dann konnte man natürlich keine T-Shirt tragen - es gab nämlich Flecken (Lassen sich allerdings wieder rauswaschen.).
Jetzt war ich heute beim Dermatologen (War ganz beschissen die Frau ... sorry an alle! War aber so! Das beste war die Aussage: "Das ist halt oft bei jungen Leuten!" Hey, ich werde in 3 Wochen 29 Jahre und habe das mein Leben lang schon und dann so eine Aussage - SUPER!) und die hat mir ohne Anfrage eine 20%ige Lösung dieses AlCl verschrieben. Ansonsten hätte ich sie danach gefragt, da könnt ihr euch alle sicher sein! :xcool:
Ich mache seit 2 Jahren auch recht viel Sport, habe heute sehr viel Sport gemacht und schwitze dementsprechend gerade ordentlich nach, ich habe aber noch keine Flecken unter meinem T-Shirt, ähhh an den Achseln meine ich! Wenn das so bleibt, werde ich auch sehr zufrieden sein. Vielleicht habe ich den gleichen Erfolg wie Lena! Hört sich ja echt gut an bei Dir! Hast Du bei diesem heißen Wetter (Da proben wir das Zeug ja mal so richtig, :-)!) immer noch den gleichen Erfolg?
Ach ja eines noch, die Ärztin hat mir eine flüssige Lösung verschrieben und gesagt, ich solle das morgens 2x drauftun und abends 2x. Ist das so üblich?
Wie ist es bei euch? Wie tragt ihr das flüssige AlCl auf? Ich habe mir jetzt so Wattepads gekauft, benetze eines mit AlCl und reibe mir das unter die Achsel. Korrekt?
cu
Jens
Ich hab auch 20%tige und habs anfangs jeden abend einmal aufgetragen. Jetzt trage ich es jeden zweiten oder dritten abend auf. Manchmal ist es schon wieder etwas feucht unter den axeln, aber bei dem Wetter ist das gar nicht so schlimm. Mir kommts nur darauf an, dass es nicht runterläuft, und das tuts seit der ersten Behandlung nicht mehr.

Ich bin eigentlich sehr zufriden mit dem Zeugs. Die leichte Feuchtigkeit bildet sich auch nur mit der Zeit. Will heißen, wenn man sie wegwischt, ists auch erstmal wieder trocken, im Gegensatz zu vor der Behandlung.
Hey,
bei mir wirkts etz seit genau einer Woche! *g* Ich hatte auch noch (fast) keine nassen Flecke mehr, nur heut wieder so mini flecken, aber im Bus hatte es 35° echt pervers! Aber als ich wieder in !angenehmen! 25° war, sind die gleich wieder verschwunden! Sogar am Walchensee, in der prallen Sonne hat zwar alles geschwitzt (sogar die Kniekehlen) nur meine Achseln warn trocken! Das Zeugs kann zwar ganz schön jucken und die Haut röten, aber was solls!

Endlich wieder mehr Lebensqualität-- noch ein paar Pfündchen von den Hüften, die ich früher eh durch weitere Klamotten kaschiert habe, dann noch ein Gramm Selbstbewusstsein und schon bin ich bereit für... keine Ahnung, einfach mein Ich!
Ach ja etz hab ich nur noch das Problem vom Händeschwitzen! Des is ja au nimmer schön! Wer weiß da was? Weil Alcl soll da ja ned so helfen!?
lena
hallo ihr alle!

ich hatte (bis vor drei wochen :-)) auch viele jahre lang immer schweißflecken unter den achseln und seit ich alcl benutze, bin ich total "trocken". ich kann niemandem sagen, wie froh ich bin diese seite gefunden zu haben!!!

anfang habe ich es in gelforn jeden 2. abend unter den achseln aufgetragen und jetzt sogar nur noch jeden 4. oder 5. tag, je nachdem und ich bin total zufrieden damit!! endlich wieder ein neues selbstbewusstsein, nicht immer die gedanken wie das jetzt wohl aussieht mit nasstriefenden flecken im t-shirt, ich kann alles anziehen (auch enganliegendes) und bin einfach total happy damit!

zum sport: ich treibe auch oft schweißtreibenden sport und da ist es schon komisch, wenn man überall schwitzt nur eben nicht unter den achseln. aber das stört mich nicht weiter..

ich wünsch euch allen den selben erfolg, den ich damit hatte! ist wirkl ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### swert das zeug!

liebe grüße
steffi
Ich glaubs nicht... gestern war ich beim Biken, bei über 30°, und ich hab auch dementsprechend geschwitzt, mir liefs richtig den Rücken runter, nur unter den Achseln trocken! Ich kann zwar nicht beurteilen, ob ich "Staub"trocken war (hab ein Radltrikot getragen) aber es war trocken! Bei den Temperaturen um die 35° gabs in den letzten Tagen teilweise nach mehreren Stunden kleine feuchte Stellen, die aber so mini waren dass man sie nicht bemerkte und wenn doch dann sahen die eher süß als abstoßend aus!
So morgen sinds 2 Wochen, und dass brennen und die Hautreizungen sind auch weg! Zur Zeit hab ich ein zwei-tage-intervall, das ich morgen auf drei erweitern werde!
Viele Trockene Momente
lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.