Hallo!!!!

Erstmal bin ich super froh, dass ich diese Seite gefunden habe!! Und ich dachte schon, ich bin völlig allein mit dem Problem, keine hellen engen Sachen anziehen zu können (HH axillaris).

Hab mir, nachdem ich hier soviel darüber gelesen habe, auch das ALCL (20%) in der Apotheke mischen lassen und habs gestern und heute aufgetragen. Gestern hats auch erst super gejuckt, heute schon nicht mehr.
Konnte es heute gar nicht fassen: hatte extra ein beiges T-shirt angezogen und war 1 Std. shoppen (der absolute Härtetest bei dem Wetter) und.... keine dunklen Flecken, TROCKEN. Ich hoffe nur, dass das keine Pseudowirkung ist und ich mich zu früh freue. Hab nämlich in zwei Wochen einen OP-Termin zur Ausschabung der Schweißdrüsen und wenn das ALCL wirklich hilft, lass ich die natürlich sausen.

Deswegen: Bitte schreibt mir doch über die Langzeitwirkung von ALCL, wie lange hilft das schon bei euch?? Lässt die Wirkung irgendwann auch wieder nach??

VIELEN VIELEN DANK, Mani
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi, also bei mir hat die Wirkung nach einem halben jahr nachgelassen oder HH ist stärker geworden. habe zwischendurch 3 verschieden ALCL probiert, jedoch die wirkung ist gleich schlecht..
Hi Roman,
danke für deine Antwort, depremiert mich allerdings schon etwas. Hatte gehofft, die OP würde überflüssig.
Ich weiss echt nicht, ob ich die OP abblasen soll und mich auf ALCL verlassen kann.
Naja, 1 Woche warte ich noch mal, bevor ich noch mal zum Hautarzt gehe.
hi roman!

hast dus schonmal mit yerka versucht?
soll echt helfen, hast du ausser alcl schon was anderes benutzt ?
is ganz schön hart wenn man ein halbes jahr trocken ist und dann der scheiß wieder anfängt ne? kann ich gut verstehen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.