Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi,

Ich bin 19 und schwitze (seit einigen Jahren) fast immer unter den Achsel und zwar nur dort, ich meine beobachtet zu haben, oder ich bin mir sicher, das dies durch emotionalen "Stress" hervorgerufen wird. z.B. beim Telefonieren, in der Schule oder in der Arbeit, halt immer dann wenn ich mit anderen Menschen interagiere. Sogar jetzt grad beim "ins Forum posten" (is des bescheuert...).
Kann es sein, das dies ein psychologisches Problem ist?
(mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ok, es wird eher vom schwitzen beeinflusst als andersrum)
Was ich aber gut find, is das ich nach dem Genuss von zwei drei Bier relativ wenig schwitze und wenn ich so richtig gut sauf gar nicht mehr schwitzte. Ich denke grad drüber nach, ob ich nicht meinen Alkoholspiegel konstant auf einem niedrigen Level halte, das wird sicher lustig...

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Oder hat nen guten Plan, wie man das Übel bekämpfen kann??


Bis dann
der gute alte Bernd
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Saufen, Kiffen...das hilft alles tatsächlich. Nur ist das keine Lösung...


MfG Chris
Die Diskussion gab es doch gerade erst. Schau mal unter http://www.voy.com/16059/7077.html.

Ich schwitze übrigens auch weniger mit entsprechend Alkohol im Blut (allerdings muss man die Dosis im Laufe der Jahre erheblich erhöhen). Sinnvoller haben sich dagegen medizinische Lösungen wie AlCl (Odaban) etc. erwiesen.
Hi ich habe das auch wenn ich mir so richtig einen saufe dann schwitze ich auch garnicht mehr deswegen denken schon teilweise die Leute das ich Alkoholiker sei. (Naja etwas übertrieben) Aber ich muss ehrlich sagen das ich bisher von fast keiner Party nüchtern weggekommen bin. Und wenn ich dann das glück habe und dann unter genügend Alkoholeinfluss nicht mehr schwitze drehe ich auf Partys meißtens voll auf zum glück habe ich das glück das die meißten genau so verrückt sind. Naja das problem ist nur das ich dann am nächsten Tag umso mehr schwitze
Sorry, beim Link war da noch ein Punkt am Ende. Hier der korrekte Link.

http://www.voy.com/16059/7077.html
ja toll, ich schwitze in der zeit wo ich saufe auch nich so viel. aber wach ma den nächsten morgen auf. da schwitz ich extrem. ohne schwitz ich weniger morgens als wenn ich den tag zuvor gesoffen hab.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.