Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo daniela,

mein behandelnder arzt sagte mir, dass es vorkommen kann dass bei der lipo nicht alle schweissdrüsen wirklich weg sind. und es daher sein kann, dass man hinterher trotzdem noch reichlich schwitzt. aber ich habe hier im forum schon viele beispiele gelesen, bei denen das auch so war wie bei dir.
Darum versuche ich auch schon seit einiger zeit herauszufinden, was jetzt eigentlich besser ist. Denn wie gesagt, von meinem arzt aus, war die exzision die einzige wirklich dauerhafte lösung!??? bin aber auch nicht so sicher, was jetzt eigentlich wirklich stimmt.
Ich habe am Mittwoch (7.8.) termin in ludwigshafen, und da werde ich die nochmal richtig löchern. Aber es ist ja meistens besser, sich nicht auf die Meinung eines arztes zu verlassen, denn jeder sagt wieder was anderes. Und dann werde ich ja sehen, was wir machen.

bin schon ganz aufgeregt.

liebe gruesse
stjerne
Hi!
Ich habe mal eine Frage zu der Schweissdrüsen-Absaugung. Kann man diese Methode am ganzen Körper, z.B.an den Händen und dem Rücken durchführen?
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit den Aluminium Preparaten. Da diese bei aber nicht wirklich ansprechen, bin ich schon lange auf der Suche nach wirkungsvollen Alternativen.
Wäre nett wenn jemand mir ein paare Tipps geben könnte.
Philipp
hallo,
ich habe meine OP vor 3 Wochen machen lassen. Erfahrungsbericht steht auch im Forum unter Liposuction.
Bis jetzt keine Probleme, ist bis jetzt nur etwas geschwollen.
Viel Glück
Bis dann
Hey Groll
Hat die Krankenkasse nun die Kosten für die OP übernommen?
Hi,
habe mit Interesse gelesen, dass du in Ludwigshafen in der Klinik warst. Ich leide auch seit Jahres unter Hyperhidrose und habe mich schon 2 mal mit Betox behandeln lassen. Erfolg war super jedoch ist nach spätestens 6 Monaten die Freude vorbei dazu kommen noch die Kosten (Krankenkasse zahlt nicht). Ich suche daher nach anderen Alternativen. Ich komme aus Mannheim und war auch dort in der Hautklinik. Sie bieten jedoch keine Operationen an. Deshalb interessieren mich deine Erfahrungen mit Ludwigshafen. Wurdest du nun operiert? Wie geht es dir.

Gruß
Petty
An Groll: Tipps unter "Kostenübernahme bei Suctionscürettage";-)
Gruß Lilly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.