Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi, ich hab seid ungefähr 10 Jahren ein Schwitz-Problem (Axeln v.a.). Damals meinte ne Hautärtztin zu mir, das man dagegen nichts machen könnte. Und dann finde ich zum Glück nach so langer Zeit diese Seite!!!! Jetzt hab ich mich auch endlich durchgerungen in die Apotheke zu gehen und mir AlCl zu bestellen (Rezept aus FAQ). In der ersten Apo in der ich war wollten sie das nicht machen. Die Frau hat mich ne viertel Stunde vollgesülzt, wie kompliziert das wäre. In der zweiten waren sie total nett. Und nun hab ich das Zeug. Aber es ist flüssig und auf dem boden setzt sich was weißliches ab. Die Apothekerin meinte ich soll vor gebrauch schütteln und mit`m Wattebausch auftragen. Sie hätte es auch verstanden wenn ich es nicht gekauft hätte. Aber ich war so froh es endlich zu haben (6,72 hab ich übrigens bezahlt). Sie meinte es gebe verschiedene Methylzellusose-Arten. Hat jemand von Euch Ahnung welche die richtige ist, damit es ein Gel wird?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich bin`s noch mal. Ich hab gerade weiter unten im forum die lösung für mein problem gefunden! (hätte ich mal eher lesen sollen...)
Hi Paula!!

....habe ähnliche Erfahrungen bei Ärzten und auch gestern in den Apotheken gemacht. Heute habe ich dann doch noch AlCl (allerdings flüssig) bekommen. Bin megaaaa gespannt auf die Wirkung!!!

Gruß schnucki
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.